Erfahrung mit Camiro-Geschirren?
-
-
daniela danke für deinen tipp, aber ich kaufe nicht so gerne bei ebay, weil da weiß ich nicht, ob die das auch gut meinen mit einem. weil da wird man leicht übers ohr gehauen.
@ evelin ja, ich möchte auch lieber ein halsband kaufen, weil lola hat ihre steuermarke am geschirr und da klingelt das auch immer wenn sie läuft. Stört sie aber nicht. lg Andrea und Lola
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Andrea
meinen hat es scheinbar auch nicht gestört, aber mich nervte es schon, und ich hatte das geklimper nicht direkt am ohr. ich denke halt, es schadet nicht, wenn nix klimpertund zu ebay: gabi meier verkauft über ihre hp und über ebay. es ist also keine neue verkäuferin, auf die du "hereinfallen" könntest. ich kann nur empfehlen dort zu bestellen. es ging fix, man hat einen netten kontakt zu gabi (bzw. ihrer mitarbeiterin) und günstig ist es auch noch.
egal wo du bestellt : viel spaß mit dem neuem halsband.
lg
evelin -
Genau, in diesem Fall kauft man dort direkt bei der Herstellerin. Die Beratung war sehr nett und kompetent, die Lieferung kam ruckzuck, obwohl das Geschirr ja erst angefertigt wurde und ich war absolut zufrieden. Das ist eine ebayerin die man wirklich ohne Einschränkung empfehlen kann.
Das mit dem klimpern ist schon war, aber ich sehe es so, daß ich weis wo mein Hund ist, auch wenn ich ihn gerade nicht sehe. Den Hund scheint es nicht zu stören, wenn es aber den Mensch selbst stört, ist natürlich die aufgestickte Nr. die bessere Lösung.
Auf alle Fälle wünsche ich viel Spaß beim Einkauf
-
So, ich hab jetzt auch ein Camiro Geschirr bestellt! :freude:
Bin schon sehr gespannt darauf! -
Ja, laß mal hören, wie es ist, wenn es da ist.
-
-
Guten Abend,
ich muß auch mal kurz etwas dazu schreiben, für Blaze haben wir ja schon vor ein paar Wochen ein Geschirr bei Gabi gekauft und vor zwei Wochen schon das zweite für einen anderen Hund.
Also zum Geschirr kann ich folgendes sagen SUPER Qualität, sehr gute Verarbeitung, SUPER Service, sehr schnelle Lieferung und unserem Blaze gefällt und passt es sehr gut.
Also wenn Ihr ein Geschirr kaufen wollte dann macht es bei Gabi denn es ist einfach SPITZE
Übrigens ich bekomme KEINE Provision -
Hi!
also jier wird ja nur gutes von diesen geschirren berichtet!
wenn ich nicht schon eins hätte, dann würde ich mir sofrt so eins kaufen! :top:LG Lari
-
Chris, Du triffst es auf den Punkt.
-
Das Geschirr ist gestern angekommen! Es sieht super aus und es passt vor allem perfekt, kein Drücken oder Kneifen und kein Scheuern! :biggthumpup: Viel, viel besser als das alte Geschirr, dass ich vorher hatte! Also auch von uns ein absolutes EMPFEHLENSWERT!!!
Gruß,
Nicole und Rosalia (die superstolz ihr neues Geschirr spazierenführt :runningdog: ) -
Super, dann wünsche ich viel Spaß damit. Gibt es vielleicht auch ein Foto mit dem neuen Prachtstück
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!