Erfahrung mit Camiro-Geschirren?

• Jonny hat seit über einem halben Jahr ein camiro Geschirr...damals bei Gabi im Ebayshop bestellt...

Es ist aus neopren...

Das erste war leider viel zu klein. Ich habe ein Bild von Jonny und dem Geschirr gemacht es ihr zugeschickt und habe dann ein neues und passendes zurück bekommen!!

• Flys passt ja jetzt. Es wurmt mich halt das es irgendwie so "schief" zusammem genäht ist. /Das Fleece und das Band) Aber wie gesagt wenn nochmal dann nur direckt bei Fr. Maier. Werd mich die Tage mal bei Ihr informieren.

• Hi,
    ich werde meinem hund ohl auch so ein geschirr bestellen, aber ich habe gesehen, das man bei der bestellung angeben soll, ob man einen "Haltegriff"moechte oder nicht. :hilfe:
    Hat jemand sowas? Ist es gut?
    Braucht man das?

Danke.

• Wenn Haltegriff das ist, was ich meine, dann finde ich den schon praktisch.
    Ich kann den nicht angeleinten Hund mal fix daran festhalten, wenn z.B. Inliner oder Kinder mit Kickboard angesaust kommen (machen Quinn unsicher), oder wenn mal auf einem einem Feldweg ein Auto durchfährt.
    Es bietet Sicherheit, ohne dass ich den Hund direkt anleinen muss.
    Wenn Quinn mal pöbelt, nehm ich ihn auch ganz gern am Haltegriff.

Liebe Grüße Skritti

• Wir haben auch mehrere Geschirre von Camiro, mit Neopren unterlegt. Sie sind wirklich super klasse. Tolle Qualität und strapazierfähig. Sind schon echtliche Male gewaschen und sehen noch immer aus wie neu.
    Hab sie auch direkt bei camiro-heimtierzubehör bestellt.

• Ich hatte bei Camiro eine überraschend schlechte Erfahrung, Ende der Geschichte war eine partielle Rückerstattung der Kosten und eine enttäuschte HH, die immer noch einen Hersteller sucht, die imstande ist, ein gut verarbeitetes Führgeschirr anzufertigen.

Für Norweger hatte ich bei Blaire und Amarok sehr gute Erfahrungen, nur Amarok macht überhaupt keine Führgeschirre, und Blaire bietet nur welche mit Ringen auf der Brust. Steinmuhlys wird gerade ausprobiert, ist aber sehr arg langsam, und mindestens ein weiteres Führgeschirr muss für die Schleppleine her.

Kennt jemand noch Firmen?

Liebe Grüße
    Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!