Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
oh nein, wie traurig. ich wünsche ganz ganz viel Kraft für den Tag morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein aufrichtiges Beileid, Kerstin! Ihr habt so gekämpft...
Viel Kraft morgen und für die kommende Zeit...! -
Danke dass ihr morgen an uns denkt.
Es ist einfach nur ungerecht!Der kleine Mann hat so gekämpft und jetzt kann er nicht mehr. Die Schmerzen müssen unerträglich sein.... Die doppelte Dosis die er bekommt, hilft nicht mehr...
Ihn leiden zu sehen, ist einfach der Horror....Er hat sich zurück gezogen... seit gestern.... will nicht mehr Gassi gehen, will nichts trinken und nimmt nur noch zwischendurch ein Leckerli....
Er tut mir einfach nur leid.... -
Auch wir sind in Gedanken morgen bei dir.
Eine Entscheidung die nie leicht fällt, aber getroffen werden muss. Meine Hochachtung das du so an ihn denkst!
Ach, wenn man doch nur den Zauberstab schwingen könnte um alles wieder gut zu machen... -
Das tut mir unglaublich leid, Kerstin.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.Wir sind in Gedanken bei Euch.
LG, Chris
-
-
Gott, das tut mir so leid. Mein allerherzlichstes Beileid!!!!
-
Ich habe hier in den letzten Zeit zwar nur noch still mitgelesen, aber es tut mir sehr leid für Euch! Ich kann mitfühlen, wie bitter das ist und mir fehlen die Worte...
Ich wünsche Euch viel Kraft Morgen und denke an Euch...
-
Liebe Kerstin,
es tut mir unglaublich leid für dich und den kleinen Mann.
Ich habe hier eigentlich immer nur noch still mitgelesen, und auch wenn ich weiß, dass Worte hier nicht helfen können möchte ich dir für eure verbliebene Zeit und besonders morgen ganz, ganz viel Kraft und alles Gute wünschen.
Ich werde an euch denken.
-
Eine schwere Entscheidung, aber du tust das Beste für deinen Kleinen und er wird es dir danken. Ich wünsch dir viel Kraft.
Hand zum Halten reich
-
Habt alle vielen lieben Dank. Ich kann gerade nicht viel schreiben. ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!