Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Das Leben ist einfach ungerecht. Wir verlieren den Kampf gegen diesen ekelhaften Keim. Arashis Schmerzen sind nicht mehr zu bekämpfen und er gibt sich auf.... Ich werde morgen ihm den einen Gefallen tun... ich werde ihn erlösen.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Leben ist einfach ungerecht. Wir verlieren den Kampf gegen diesen ekelhaften Keim. Arashis Schmerzen sind nicht mehr zu bekämpfen und er gibt sich auf.... Ich werde morgen ihm den einen Gefallen tun... ich werde ihn erlösen.....
-
es tut mir so leid...
verdammte resistente Bazillen!!!
-
Ach verdammt! Das tut mir ganz schrecklich Leid!
-
Das Leben ist einfach ungerecht! Mir kommen die Tränen, wenn ich Deinen Beitrag lese.
Es tut mir so leid, und ich kann nur erahnen, wie es Dir gehen mag.
Sicher ist dies die schwerste Entscheidung, die man als Hundehalter treffen kann - aber du handelst im Sinne deines Hundes!
Fühl dich gedrückt! -
-
oh mein Gott, Kerstin, es tut mir so furchtbar leid. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll.
Ich wünsche dir für morgen alle Kraft der Welt und wenn Du irgend etwas brauchst, schreib mir eine Email oder PN.
Ich würde dir so gerne helfen, wenn ich könnte.
Lieben traurigen Gruß
Gaby
-
Oh nein! Das ist so schlimm!
Ich denke an euch...
und drücke weiter die Daumen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Würde es gerne ändern können......
-
Oh nein.
Das tut mir sehr Leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
-
Bei allem Schmerz den du fühlen wirst - ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dir! In eIner solchen Situation eine Entscheidung ganz im Sinne deines Hundes zu treffen und ihn gehen zu lassen.
Auch wenn das den Schmerz nicht nehmen kann....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!