Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Alles alles gute für die OP @JennyHund
Und für Amar sind weiterhin die Daumen gedrückt das es endlich besser wird

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für Amar wird natürlich weiter gedrückt. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser
-
Ich drücke natürlich auch weiterhin für alle die Daumen
-
Auch ich wollte mal wieder ein paar Daumen hier lassen.... Dieser Thread wächst so unglaublich schnell, man kommt einfach kaum noch nach...

-
Natürlich drücken auch wir alle verfügbaren Daumen und Pfoten für sämtliche Zwei- und Vierbeiner, die es brauchen!
-
-
Jedes Mal wenn ich hier reinschaue hoffe ich auf Staub und Spinnweben und dann muss man Seiten über Seiten lesen

Hier wird weiterhin für alle Patienten gedrückt, egal ob Vier- oder Zweibeiner
-
@JennyHund
Bestimmt bist Du jetzt schon operiert worden und kannst bald wieder besser winken als die Queen!
Habe gerade erst nachgelesen.
Für Amar sind meine anderen guten Gedanken und Daumen. Werd' gesund, schöner Hund!
L. G. -
@JennyHund: hey - schon wieder daheim? :-) Ich hoffe, es ist alles gutgegangen, und Du kannst bald wieder mit 10 Fingern tippen zum Antworten...... *gg
-
Amars Zustand ist relativ unverändert. Ich fahre ihn gleich besuchen. Die Ärzte haben das vorgeschlagen. Sie hoffen dass es ihm gut tut und hilft. Laut Aussage der Ärztin ist es noch vertretbar weiter zu machen, sie hat das Gefühl er will noch. Ich hoffe er zeigt mir nachher ob er noch kann. Außerdem bringe ich sein gewohntes Futter mit, weil er schlecht frisst...
Vielleicht könnt ihr ja zwischen 18:00-19:00 Uhr ganz fest an ihn denken, dann fahre ich ihn besuchen...
-
Vielleicht könnt ihr ja zwischen 18:00-19:00 Uhr ganz fest an ihn denken, dann fahre ich ihn besuchen...

Machen wir

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!