Aktuelles Daumendrücken für...

• Vielen Dank für eure wirksamen Daumen! Jonny ist seit gestern Abend zu Hause und erholt sich gut. Gestern war er noch extrem geschwächt und schkapp, aber seit heute merkt man dass es stetig bergauf geht. 2x am Tag müssen wir in die Klinik und er bekommt Infusionen, die Ärztin war aber heute Morgen sehr zufrieden mit seinem Zustand :smile:
    Leider darf er 3 Tage nichts fressen oder trinken, das macht ihm heute schwer zu schaffen, weil er sich wohl wesentlich besser fühlt.
    Vielen lieben Dank für alle Daumen und guten Wünche, ich hoffe, dass es so weitergeht und er schnell wieder ganz der Alte ist :cuinlove:

• Vielen Dank für eure wirksamen Daumen! Jonny ist seit gestern Abend zu Hause und erholt sich gut. Gestern war er noch extrem geschwächt und schkapp, aber seit heute merkt man dass es stetig bergauf geht. 2x am Tag müssen wir in die Klinik und er bekommt Infusionen, die Ärztin war aber heute Morgen sehr zufrieden mit seinem Zustand :smile:
    Leider darf er 3 Tage nichts fressen oder trinken, das macht ihm heute schwer zu schaffen, weil er sich wohl wesentlich besser fühlt.
    Vielen lieben Dank für alle Daumen und guten Wünche, ich hoffe, dass es so weitergeht und er schnell wieder ganz der Alte ist :cuinlove:

super :applaus:

• Vielen Dank für eure wirksamen Daumen! Jonny ist seit gestern Abend zu Hause und erholt sich gut.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jippiiiieeeeee

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • @Jonboy: Schön das es ihm den Umständen entsprechend gut geht. Ich wünsche weiterhin alles Gute und gute Besserung. Einen Tag von den 3 hat er ja schon geschafft.
    Nur mal eine Frage aus interesse. Reichen die 2 Infusionen am Tag für die Flüssigkeit und den Hunger? Oder sind es mehrere Infusionen bei den 2 mal?

LG
    Sacco

• Er kann es überhaupt nicht verstehen und es bricht mir auch echt das Herz! Das schlimmste ist, dass hier ja noch ein Hund ist und weiterhin fressen und trinken darf, egal wie ich versuche ihn abzulenken - er weiß es natürlich genau! :verzweifelt:
    @Sacco Ja, das hat mich auch gewundert aber er bekommt morgens und abends mehrere Infusionen und bis jetzt ist er noch recht gut mit Flüssigkeit versorgt. Aber er tut mir so leid!!!
    Zum Glück sind ja jetzt schon 2 Tage überstanden, morgen noch mal und dann darf ich ihn langsam und vorsichtig anfüttern!

Heute hätte ich aber schon mal wieder einen Daumen frei, für alle die es gebrauchen können!

• Ich hab ja schon mal hier rein geschrieben: Ich drücke grundsätzlich auch und lese hier immer mit. Ich schreib's nur nicht immer rein.

Wir könnten so eine Art Daumen-Abo bis Ende Dezember brauchen, auch wenn unser "Problem" eigentlich selbst gemacht ist. Am Mittwoch startet unser diesjähriger Drückjagd-Marathon. Ich könnte zwar Frieda einfach zu Hause lassen und alleine durchgehen, aber schlussendlich kommt sie doch immer wieder mit, weil es ihr solchen Spaß macht und ich mich irgendwie den ganzen Tag mies fühle, wenn ich ohne sie gehe. Jetzt ist die Vorfreude wieder gemischt mit Sorge, dass etwas passiert. Wenn also jemand einen oder zwei Daumen entbehren kann, wäre es supernett, diese einzusetzen, dass Frieda möglichst von allen Schweinen, Hirschen, Autos, Querschlägern, Aujetzky-Virus und durchgeknallten Jagdhunden verschont bleibt. :verzweifelt:

Abends auf der Hütte ist es irgendwie immer toll, mit Hund gejagt zu haben, aber vorher kriege ich regelmäßig ein halbes Magengeschwür... :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!