Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Arme Bo!
Da drücken wir auch fest mit. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für Bo wird auch gedrückt!

-
Alle Daumen für Bo und Jonny!
-
Update Bo: Fangzahn muss raus. Montag hat sie den OP-Termin. Dann werden auch die anderen beiden Zähne entfernt, die im Sommer drin gelassen wurden, weil sonst die OP zu lange gedauert hätte. Wir haben jetzt zumindest erst mal Novalgin mitbekommen, damit sie keine Schmerzen hat. Danke fürs Daumen drücken. Werde Montag erneut um die magischen DF-Daumen bitten

-
Mein Daumen-Abo für Bo und Jonny steht.
Und ich bin sicher, die Zahn-OP am Montag wird Bo gut überstehen und anschließend Breichen schlabbern.

Wie geht es Jonny? Durftest du ihn mit nach Hause nehmen?
Menno, dieser Thread ist nix für alte Weiber.
-
-
Wir drücken fleißig mit für Jonny und Bo!
-
Ich drücke auch die Daumen für die beiden.
L. G. -
Wir drücken auch weiter!
-
Ach her je Jonny, was machst du für Sachen
Ich drücke gaaaanz fest für den Bub die Daumen und hoffe es gibt zumindest schon Entwarnung ????? 
Und Bo, auch für dich wird hier feste gedrückt, das das Novalgin anschlägt, gut vertragen wird, und am Montag alles gut überstanden wird.

-
Update:
Lilli hat es hinter sich.
Der TA hätte erst abends ins Haus kommen können. Meine Freundin wollte nicht so lange warten.
Also in die Sprechstunde.
War ein Kampf. Lilli hat sich extrem gegen die Narkose gestemmt.
Nun Trauer und Erleichterung.Und jetzt habe ich auch wieder alle Daumen frei und drücke für @Jonboy und @Sambo71 und alle, die es brauchen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!