Aktuelles Daumendrücken für...

• :( Oh nein :(

Ich drücke beide Daumen von ganzem Herzen :bindafür:

Und Paula ihre beiden Pfoten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wir wünschen eine schnelle und gute Besserung :bussi:

• Oh Nein, alles Gute für den Krawallpilz!!! Auf dass sie noch Horden von Tutnixen in den Boden rammen kann, jawoll!

• Danke euch, das ist lieb! Es war auch echt furchtbar anzusehen, sie hat einfach nur auf der Seite gelegen und mit dem ganzen Körper gezittert.

Und am "schlimmsten" sie hat auf nicht einen Hund reagiert, obwohl sie seit gestern wieder rumgebrüllt hat. Sie hat nicht einmal den Kopf gehoben, ganz untypisch für das Pilzchen.

Am Ende der Infusion hat sie aber schon wieder fleißig andere Hunde angeknurrt, im Taxi zurück ließ das Schmerzmedi nach, da ging es ihr wieder schlechter und das zittern ging wieder los.

Medis scheinen jetzt aber zu helfen, zittern hat wieder aufgehört und sie liegt neben mir und schläft.

Es war so schlimm sie so zu sehen, man konnte gar nix machen außer neben ihr zu sitzen und sie zu streicheln. :( : Ich hoffe es besser sich ganz schnell und sie fängt das fressen wieder an, im Moment ist nicht dran zu denken.

• Nein, nicht das wir wüssten, im Freilauf hat sie immer den Mauli auf, sonst ist sie an der Leine und sie ist auch kein Hund der wild irgendwelche Sachen frisst, wir achten da sehr drauf und sie hat nix aufgenommen.

Das war auch erst unsere Angst, aber Herzschlag,.... waren total normal. Es kommt auf jedenfall vom Magen, man hört den auch ordentlich glucksen und sie hat Bauchkrämpfe.

Hirn wurde nicht untersucht. Was könnte da wichtig sein?

Es hat wie gesagt Blutbild mit allen drum und dran gegeben, Röntgen Brustraum/Bauchraum und den Ultraschall. Sah alles super aus (bis auf den Befund der Gebärmutter). Leberwerte minimal erhöht, da sind wir aber schon mit unserem TA dran, das wird regelmäßig kontrolliert, ist aber in keinen Bereich wo man Eingreifen muss, da muss man nur ein Auge drauf haben).

Aber in der Läufigkeit mäkelt sie immer etwas, gestern war es etwas stressig und sie hat abends gar nix gefressen und somit auch nur nüchtern erbrochen, bis auf das 1. mal und da war nix auffälliges drin, Kot ist zwar Durchfall aber ohne Blut,... Aber sie hat eben so 15x+ nüchtern erbrochen (Wasser blieb auch nicht drin). Das scheint den Magen so extrem gereizt zu haben, weil innerhalb von kürzester Zeit.

Ich weiß auch nicht... Ich hoffe jetzt das das alles anschlägt.

• Ja, es wäre schön wenn die Medis anschlagen und deinem Hund es wieder besser geht :smile:
    Vielleicht Hühnchen pürieren und mit der Hand kleine Portionen füttern ? Liegt sich so schwer im Magen, wie Stücke :???:

Das mit der Wasserbildung im Gehirn vergiss mal....dein Hund kippt ja nicht weg und krampft.

Bin leider immer noch ein wenig angeschlagen von dem kleinen Nachbarshund genau neben mir :tropf:
    Der war am Wochenende auch in der TK. Französische Bulldogge, 7 Jahre alt. Fing an zu krampfen, viel immer wieder um, hat gezittert, erbrochen und Durchfall. Konnte nicht mehr aufstehen.
    Hatte Wasser im Gehirn. Wurde abgezogen. Die in der TK sollen noch etwas von Tumor und Virus geredet haben. Montag habe ich ihm im Garten gesehen. Er schwankte unkontrolliert, kippte immer wieder weg, zitterte und hatte die volle Pfötchenstellung :tropf: Sie hatte ihn mit Vollgeschirr und Leine gestützt.
    Nachmittags sollte sie zum nachschauen in die TK. Ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen.
    Ich hoffe, mache mir Sorgen. Mag nicht klingeln und fragen, das gehört sich nicht.
    Sie wird es mir erzählen, wenn sie Zeit hat und bereit ist darüber zu sprechen. Ein kranker Hund nimmt Zeit in Anspruch und man sorgt sich. Er war ab und an bei mir zu Besuch :smile: Hat sich durch den Zaun gequetscht und kam mich besuchen :smile: Meine Nachbarin wusste ja wo er ist :D

Ich hoffe, das er es geschafft hat, denke aber nicht :(

Sorry, musste ich grade mal ablassen....es bedrückt mich :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!