Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Das kann ich verstehen, auch wenn es nicht dein Hund ist, aber du kennst ihn und da macht man sich einfach Gedanken!
Sowas bedrückt ja auch. Wir haben hier einen HH im Park dessen Senior hat schwer mit den Nieren zu kämpfen, wir sind immer froh wenn wir ihn sehen erkundigen uns auch immer und das ist ein totales auf und ab, da leidet man fast ein bisschen mit, schließlich sehen wir ihn jeden Tag und die beiden sind so nett.
Sunny schläft ganz ruhig, aber es suppt doch ordentlich aus der Vulva, das ist echt der Wahnsinn, aber solange es abläuft ist es ja gut. Montag war es noch ganz normal fleischfarben suppig, Mittwoch ist uns zwar ein komischer Geruch aufgefallen, aber wir kannten sowas ja gar nicht und heute dann das, den Geruch werd ich wohl nie wieder vergessen.
Ich werde morgen noch Decken besorgen, das wir genug zum wechseln und waschen haben, darauf waren wir jetzt nicht vorbereitet. Heute vorm schlafen gehen gibt es nochmal eine Frische, dann schmeiß ich morgen früh gleich die Wäsche an, damit das fertig ist, wenn wir aus der Klinik wieder kommen. Vielleicht bekomm ich im Zooladen auch solche Inkontinenzdecken, aber ich glaub fast nicht, mal sehen.
Hühnchen habe ich geholt
, ich werd mein Bestes probieren, vorhin wollte sie nicht einmal ihren geliebten Honig, letzter Versuch die Tabletten herein zu bekommen, wenn das nix wird, müssen sie halt wieder zwangsweise rein, geht ja nicht anders, vorallem die Schmerzmedis, damit sie wenigstens gut durch die Nacht kommt, da muss sie dann einfach durch und bekommt die volle Medi Dröhung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, es ist ganz still und ruhig neben an. Ihr Auto steht an der Strasse . Ich hoffe, das sie zu Hause ist, weil er Pflege benötigt, lebt und durch kommt
Danke SanSu
Vielleicht bekommst du die Inkontinenz Matten/Decken ja auch in einem Drogerie Markt
Ich hoffe und wünsche für euch, das die Medikamente anschlagen und morgen schon eine Besserung eingetroffen ist
Und die Medis in Leberwurst einwickeln ? -
Ja bestimmt, falls du bei euch was raus bekommst kannst du hier ja vielleicht mal kurz bescheid geben und anstupsen!
Stimmt die Drogerie, daran habe ich gar nicht gedacht. Windeln gehen bei ihr nicht, aber vielleicht haben die dort auch so Unterlagen!
Nee ging alles nicht, kein Honig, keine Fleischwurst, keine Leberwurst, kein gebratener Speck,... Da hat sie im Mund zwar gelutscht, teils erzwungen dann auch abgeschluckt und wenn man dachte alles ist gut fing sie das würgen an und hat die Tablette wieder hochgewürgt und auf die Decke gespuckt. Ich könnte mich Ohrfeigen, dass ich nicht gefragt habe, ob man die auch kleinpulvern darf, dann könnte sie die nicht hochwürgen. Frag ich dann morgen.
Reinbekommen tue ich die heute, zur Not auch mit Zwang, geht ja nicht anders. Sonst hat sie problemlos Tabletten genommen, einfach wie ein Leckerlie, aber die will einfach nix fressen und die Leberwurst,... mit der Tablette musste ich ihr schon tief in die Gusche schmieren, damit sie mir die nicht gleich wieder entgegenspucken konnte, freiwillig hat sie nix genommen.
Honig hat bei ihr aber den höchsten Stellenwert für den würde sie normalerweise töten, fängt das sabbern an, wenn man sich ein Honigbrot macht und hat richtig gierige Augen, mehr als bei allem anderen, deshalb ist es auch unser Jack Pot.
Ich geh gleich mit ihr runter und danach versuchen wir es mit Hühnchen, Möhrchen,... und sonst gibt es die wieder ins Maul und dann heißt es Gusche zu.
-
Alles Gute!
-
Ja, stimmt....als Pulver zerdrücken ! Warum nicht ?
Bei DM gibt es eine Packung mit 7 Stück
http://www.dm.de/de_homepage/je…-saugstark.html
Bei Rossmann gibt es 1 Stück für 9.99 Euro
http://www.rossmannversand.de/produkt/358262…etteinlage.aspx
Bei Budni habe ich nichts gefunden
Ansonsten bei Ebay bestellen, hast du dann aber nicht sofort
-
-
-
Oh super danke euch! Dann werde ich wohl den DM plündern haben wir hier gleich in der Nähe oder halt Rossmann, dann ist wenigstens sicher, dass ich da was bekomme.
Sunny hat die Nacht durchgeschlafen, gestern die Tabletten mal wieder der Horror. Auch jetzt hat sie noch keinen Hunger, hat heute morgen wieder nüchtern erbrochen, aber hauptsache die Medis blieben über Nacht drin. Sie ist ziemlich matt, haben ihr einen kleinen Schluck lauwarmes Wasser gegeben, der blieb auch drin. Trinken will sie, aber da muss man echt aufpassen, das es nicht gleich wieder rauskommt, deshalb ist trinken nach der Medigabe oder direkt davor nun gestrichen.
Wir machen uns nun fertig und fahren wieder in die Klinik, ich bin erstmal froh das sie durchgeschlafen hat. Dann gibt es wieder Infusion und ich frag mal wegen der Tabletten. @RedPaula es gibt Tabletten die dürfen nicht zerdrückt werden, weil sie sich im Magen langsam auflösen sollen und dann wie ein Depot wirken durch die Schritt für Schritt Auflösung.
-
Alles gute für euch hoffe es wird bald wieder...
Medi die nennt ma Retard aber die haben ne Gelehülle und sind so kleine Kugerln drinnen.
Wenns ne mormals feste Tablette is ist mörsern ok.
Wenn sie nix fressen darf ev so ein Elektrolytezeugs eingeben zur Not mit Pipette.
-
Dann wünsche ich euch alles Gute heute in der TK
Hoffentlich geht es bald wieder aufwärtsLg.
-
Wenns ne mormals feste Tablette is ist mörsern ok.
Das stimmt nicht!
Auch "normale" Tabletten haben eine unterschiedlich dicke "Oberflächebeschichtung" aus diversen Gründen. Darum immer, immer erst beim Arzt nachfragen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!