Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank RedPaula. In einem Moment ist alles noch ok, im nächsten Augenblick bricht alles zusammen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey!
Ich drücke alle Daumen für euch und hoffe, dass alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt.
Alles Liebe und Gute!! -
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Dankeschön...es hilft sehr, wenn man nicht allein ist, besonders wenn man nur abwarten kann. Ich würd so gern etwas tun...
-
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten !
Wir wünschen dem Lockenhund gute Besserung
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir drücken natürlich auch!
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Gute Besserung dem Lockenhund. -
Vielen Dank, Daumendruecken hat geholfen
, es geht ihm von Stund zu Stund besser. Er kann wieder ganz gut laufen, die Pupillen reagieren wieder normal und er ist viel ruhiger.
Ich bin so dankbar! Jetzt können wir Ostern feiern!
-
Super
FROHE OSTERN !
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir brauchen schon wieder alle Daumen und Pfoten!
Heute 9Std. Tierklinik, wir sind alle durch. Erbrechen, Durchfall und Muskelzittern. Mit dem schlimmsten Verdacht mit Taxi zur Tierklinik. Hund wurde auf den Kopf gestellt, Elektolythverlust, Bauchschmerzen, dadurch das zittern. Blutbild, Herz, Lunge, Leber, Nieren, Milz alles super, Röntgen o.b. nix geschluckt. Also Mittel gegen Übelkeit, Schmerzmittel und Infusion. Als sie auf der Decke lag plötzlich kömischer Ausfluß aus der Vulva. Gleich Abstrich - Eiter - Ultraschall - Ergebnis leichte Gebärmutterentzündung, die ist aber nicht Ursache sondern kommt einfach oben drauf. Chance der Heilung mit AB steht gut, Kastra muss aber im Auge behalten werden, nächste Woche Kontrollschallen.
Oh man... Jetzt Schmerzmittel, AB,... mitbekommen morgen früh wieder Infusion und dann weiter schauen.
Zuhause angekommen wieder zittern, Schmerzmedis ließen nach, ein Kampf die Tabletten in das Wauzl zu bekommen, fressen mag sie nix und hat die Teile selbst nach abschlucken dann wieder hochgewirkt, aber wir haben es geschafft.
Unser kleines Muckelchen, jetzt liegt es neben mir völlig erschöpft
, das Zittern wird besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!