Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hallo und danke der Nachfrage! Das Daumen drücken hat geholfen. Er hat alles gut überstanden. Das Blutbild war top und das Röntgenbild von Herz und Lunge auch ohne Befund. Der Knubbel lies sich gut entfernen und hoffentlich haben wir das Ergebnis bis Ende nächster Woche.
Das hört sich super an, wir haben natürlich auch fleißig gedrückt, hat der/die TA schon eine Vermutung abgegeben, also oft kann man ja schon anhand der Struktur ahnen was es sein könnte.
Aber so wie du es beschreibst hört sich das eigentlich ganz gut an, dann wünsche ich eine gute Genesung!
@BoxerandSchäferhund haben die gesagt was mit dem Tier genau passiert, hast du die Möglichkeit da nochmal nachzufragen?
Bei einem schwanzlosen Eichhörnchen gehe ich ja fast von einer Einschläferung aus. Auswildern geht nicht und in Gefangenschaft halten ist extrem schwer, weil die selbst in den größten Vollieren (wo sie auch balancieren können müssen) zu Stereotypien neigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@SanSu
Ne nur in Richtung Tierheim haben sie do was erwähnt -
-
Wir drücken die Daumen und Pfoten weiterhin...
-
Ich kopiers mal aus unserem Fotothread hier rein
:
++++UPDATE++++UPDATE++++UPDATE+++
Meine Tierärztin hat eben noch angerufen, der Befund ist schon da. Es ist nur Fettgewebe!!!
Ich bin so erleichtert und ihr total dankbar, dass sie noch angerufen hat.
Vielen Dank an alle, die die Daumen gedrückt haben.
-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Super !!!!
-
Party...
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glückwunsch zum super guten Ergenbis
-
Superrrrr! Das ist ja nett von ihr, dann kann es jetzt sorgenfrei ins Osterwochenende gehen!
-
Ich brauch im Moment ganz viele Daumen für meinen kleinen Lockenhund. Ich war gerade beim Tierarzt und er vermutet Vestibularsyndrom, Snoopy hatte heute abend plötzlich angefangen zu taumeln und ist überall gegengelaufen. Die Pupillen sind stark erweitert und reagieren nicht, aber immerhin frisst und trinkt er noch, er schafft es gerade so zum Napf. Der TA ist ganz guter Hoffnung und hat ihm was für die Durchblutung gespritzt, jetzt heißt es abwarten. Tut mir leid, ich schreib so konfus, bin so durcheinander, fertig.. Im Moment schläft er
-
Alle Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt
Gute Besserung ! Es wird bestimmt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!