Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für alle die DF-Daumem brauchen. Wir sind beim Drücken dabei!
GLG Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke weiterhin die Daumen für alle die es brauchen, und für Wilma aktuell, drücke ich mega fest.

-
Auch wir drücken Daumen und Pfoten für alle, die es brauchen.
-
Auch für Wilma werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt. Alles Gute
LG
Sacco -
Kurzer Zwischenstand von uns:
Wilma war die Nacht über stabil, es geht ihr soweit "gut", keine weiteren Krämpfe.
Sie haben beim Ultraschall einen kleinen Tumor an der Niere gefunden. Es ist aber wohl unwahrscheinlich, dass der zwei Anfälle so kurz hintereinander ausgelöst haben könnte.
Gegen 13:00 geht sie ins MRT.
Wir können also weiter ein paar DF-Daumen brauchen - und lieben Dank an alle.
Inzwischen hab ich hier (nach längerer) Zeit auch wieder mal ein bisschen gelesen - und wir drücken natürlich auch für alle, die gerade oder längerfristig Daumen benötigen.
Das geht - irgendwie potenziert sich die Anzahl der zur Verfügung stehenden Daumen nämlich bei Bedarf. -
-
Die Daumen bleiben für Wilma und alle anderen Sorgenkinder gedrückt.
-
Daumen bleiben natürlich gedrückt
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten für alle gedrückt die es brauchen, egal ob kurzfristig oder langfristig
-
weiterhin gedrückt! -
vielen Dank für aae eure Daumen und Pfoten!! Rando ist jetzt zuhause, nach 4 Tagen Tierklinik ohne fressen trotz x-fachen Versuchen haben wir beschlossen, ihn zuhause weiterzupflegen. Mein Mann ist anästhesiepfleger und kann ihm selber eine Infusion legen, falls nötig. Rando hat aber schon ein bisschen püriertes Rüebli gegessen und auch ein bisschen getrunken. Natürlich ist die schwere Krankheit noch nicht überstanden, aber wenigstens ist unser sensibelchen wieder in seinem Zuhause . Vielen Dank und drückt bitte weiterhin Daumen und Pfoten für alle unsere Sorgenkinder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!