Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken kräftig mit für Mila!!!
Hoffentlich stellt sich ihr Knubbel am Montag als etwas harmloses heraus - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke natürlich auch für Mila! Das wird schon.
-
Danke. Ich gehe mal feste davon aus, daß wir am Montag einen OP-Termin zur Entfernung bekommen
Sobald man Knoten Milchleiste bei Google eingibt liest man überall nur sofort raus. Mila wird im August gerade mal 2 Jahre.
-
Danke. Ich gehe mal feste davon aus, daß wir am Montag einen OP-Termin zur Entfernung bekommen
Sobald man Knoten Milchleiste bei Google eingibt liest man überall nur sofort raus. Mila wird im August gerade mal 2 Jahre.
Google ist wie die B....Zeitung, schräg halten und es läuft Blut raus.
Positive Gedanken für Mila.
-
sind fest gedrückt, dass es harmlos ist!
-
-
Meine erste Setterhündin hatte das auch mit 2 Jahren. Ziemlich großer Knoten (~ Walnuss), verschieblich, aber nicht steinhart, eher wie eine Impfbeule nur in der Gesäugeleiste. Wurde vom TA als harmloses Überbleibsel der Scheinschwangerschaft drin gelassen und hat sich von selbst zurück gebildet. Muss also nicht immer gleich was schlimmes sein - vor allem nicht in dem Alter.
-
Wir können leider auch ein paar Daumen gebrauchen
Ich habe gerade bei Mila einen Knoten am hinteren Ende der Gesäugeleiste entdeckt. Montag geht es direkt zum TA
Ich drücke alle Daumen für Mila! Ich hab mit Rita am Dienstag die Knubbel-OP, mir graut schon so vom Ergebnis. Alles Gute für euch!
(...)
@Rimarshi: Wie geht es dem kleinen? Wie heißt er eigentlich? Oder habe ich das überlesen? Auch für den kleinen werden die Daumen und Pfoten weiter gedrückt.
Lg
SaccoDen kleinen Schlumpf - Shiro heisst er - hat es schlimmer erwischt, als wir gedacht hatten. Nicht nur ist das rechte Becken zertrümmert, das linke Becken hat sich wohl von der Wirbelsäule gelöst (?); ich habs nicht so genau verstanden am Telefon.
Ihm gehts soweit gut, er 'robbt' schon ein bisschen herum, hat etwas getrunken und gegessen, Kot- und Urinabsatz funktionierte noch nicht selbständig. Er hat starke Schmerzen und bleibt über das Wochenende noch in der Klinik. Am Montag können wir ihn, wenn alles gut bleibt, zurück in sein Zuhause bringen. Besuchen durfte ihn sein Frauchen leider nicht.
-
Shiro wird sich erholen,dafür drücken wir ganz stark und beten!!!
-
Mila wird im August gerade mal 2 Jahre.
Ja, und das ist doch gut. Sollte da echt was raus müssen wird sie das super überstehen, weil in dem Alter halt alles besser läuft als bei älteren Hunden. Also Kreislauf stabiler, Wundheilung schneller, etc.
In dem Alter blinzelt man einmal und schon ist ne Wunde wieder zu, quasi. Also, keine Sorgen machen! -
Hier wird wieder positiv gedacht und gedrückt!!! Beim DF-Daumen drücken heißt es schließlich: Viel hilft viel!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!