Aktuelles Daumendrücken für...

• Dirkita,

hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt. :streichel:

Arashi ist schon wieder ganz der alte.

Mein halber Nackthund.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich drücke auch die Daumen, aber es ist wahrscheinlich nicht nötig. Rattengift und Schneckenkorn muss man in irgendwas weiches stecken - Mortadella oder Hack. (Ok, manche Leute streuen es auch einfach so aus, aber die Mehrzahl der Hunde frisst das dann nicht)
    Waffelkekse kann man nur mit Gift tränken an das ein normales Menschen nicht rankommt.
    Wahrscheinlich hat da nur ein Depp gedacht, er füttert mal die armen Vögel mit Keksen, die ihm nicht schmecken.
    Wird bestimmt alles gut!

• Hier sind auch alle verfügbaren Daumen gedrückt

Ich drücke auch die Daumen, aber es ist wahrscheinlich nicht nötig. Rattengift und Schneckenkorn muss man in irgendwas weiches stecken - Mortadella oder Hack. (Ok, manche Leute streuen es auch einfach so aus, aber die Mehrzahl der Hunde frisst das dann nicht)
    Waffelkekse kann man nur mit Gift tränken an das ein normales Menschen nicht rankommt.
    Wahrscheinlich hat da nur ein Depp gedacht, er füttert mal die armen Vögel mit Keksen, die ihm nicht schmecken.
    Wird bestimmt alles gut!

Das mit dem Rattengift würde ich so nicht sagen. Mia hat auf Rattengift so positiv und interessiert reagiert wie auf wenig andere Dinge. Die ist darauf etwa so geil wie auf frischen Pansen.
    Also sie würde das sofort begeistert in sich reinstopfen. :verzweifelt:

• Hier sind auch alle verfügbaren Daumen gedrückt

Das mit dem Rattengift würde ich so nicht sagen. Mia hat auf Rattengift so positiv und interessiert reagiert wie auf wenig andere Dinge. Die ist darauf etwa so geil wie auf frischen Pansen.
    Also sie würde das sofort begeistert in sich reinstopfen. :verzweifelt:

:shocked: :shocked:

• Ach du liebe Güte!!!
    Ich dachte, damit ausreichende Mengen gefreeessen werden, müsste es verpackt sein. Aber gut, manche Hunde fressen ja wohl auch Schneckenkorn, weil es wohl süsslich schmeckt.

Trotzdem denke ich bei Waffelkeksen eher an Umweltverschmutzung als an Giftköder.
    Geht's den Wautzen denn so weit gut?

• Bis jetzt geht es den Hunden gut.

Hoffe das es so bleibt.

Hatte mir ja ein paar der Dinger angeschaut beim eintüten. konnte kein Granulat oder so sehen. Aber nach den Meldungen der letzten Zeit hier aus der Gegend, geht einem der A.... auf Grundeis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!