Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich wuensche dem kleinen Arashi eine Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Besserung für den kleine Japaner.
Wen die Nebenwirkungen der Narkose weg sind, geht s im sicherlich bald besser.Und Püdelchen wünsche ich, dass die Krankheit behandelbar ist!!
-
Euer Daumen und Pfotendrücken, die guten Wünsche, alles hat geholfen!!!!
Nona ist wohlauf,hatte zwar eine kleine Nachblutung die dann von mir mit einem kalten
keimfreien Tuch gebannt wurde,aber sie hat wirklich sehr gut alles überstanden.Ich danke euch nochmal von ganzem Herzen für eure Anteilnahme.
Super das es Arashi auch wieder so einigermaßen geht,
-
Ich freue mich sehr, dass es Euren beiden Wauzis gut geht!
Die Daumen werden natürlich weiterhin gedrückt!
-
Ach das freut mich
Gute Besserung weiterhin kleine Nona -
-
Nona und Arashi......ihr seit spitze !
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Püdelchen bekommen wir auch noch hin !
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und das Püdelchen bekommen wir auch noch hin !
das seh ich genauso
-
Auch ich freue mich über die guten Nachrichten und wünsche eine schnelle Erholung und komplikationslose Abheilung!
Und ich drücke weiter Pudeldaumen!
-
Yay Nona! Okay, dann entspanne ich die Daumen mal wieder und die Deppen dürfen ihre Pfoten entknoten.
Ups! Okay, keine Entwarnung, fürs Püdelchen wird weitergedrückt!
-
Jetzt brauche ich mal die Daumen des Dogforums.
Beide Hunde haben gestern gegen 16 Uhr im Wald irgendwelche Waffelkekse gefunden und davon gefressen.
Wobei Moritz hab ich nicht dabei gesehen. Aber Sammy hab ich noch kauen und schlucken sehen.
Ich hoffe sehr das die nicht vergiftet waren.
Laut TK soll ich sie die nächsten 48 Std. genau beobachten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!