Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Püdelchen,mir tut das sehr leid,ich hoffe das ihr eine gute Behandlungsmethode findet.
Arashi für dich drücke ich auch ganz fest die Daumen,alles Gute für morgen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielen lieben Dank. :)
Arashi ist jetzt in der TK. Wenn alles gut geht, ist die OP um 18:00 Uhr zu Ende und ich kann ihn vielleicht heute abend schon abholen.
-
Ziggy: Hoffentlich geht alles gut - zuhause werde sie ja am schnellsten wieder gesund!
Rafinha war heute ja in der Tierklinik. Dort wurde eine Biopsie der Lymphknoten gemacht und sie haben eine vergrößerte Milz festgestellt. Die ersten Testergebnisse haben jetzt ergeben, dass es sich wohl nicht um ein Lymphom handelt, sonder um eine seltene Blutkrankheit. Genaueres können Sie jetzt noch nicht sagen, das Gewebe von der Biopsie ist jetzt ins Labor geschickt worden und wir müssen mal wieder auf die Ergebnisse warten.
Ob das jetzt also eine gute oder schlechte Nachricht ist, weiß ich noch nicht..... -
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ich drücke die Daumen, dass es nur gute Nachrichten sind, die noch ausstehen!
-
Das Daumendrücken hat geholfen.
Arashi habe ich gerade aus der TK wieder abgeholt.
Mein Plüschpo trägt jetzt Käppi.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.">http://[url=http://abload.de/image.php?img=ygcij.jpg] Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh je, er sieht ja richtig leidend aus.
Alles Gute, vor allem schnelle Heilung, wünsche ich dem kleinen Japaner.
Lieben Gruß
Gaby
-
Schön das der Bub wieder
zuhause ist.
Dann werde mal schnell wieder gesund, süßer Arashi und laß das schicke Käppi brav auf, es sieht Dich ja niemand damit
-
Gaby,
Arashi ist noch ziemlich erschlagen und schläft erst mal. Er wollte auch noch nichts naschen.
Mal sehen wie er am Nachmittag drauf ist.
Schmerzmedis und Antibiotika habe ich mitbekommen. Jetzt soll sich mein Plüsch erst mal erholen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!