Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Die Daumen sind auch von mir gedrückt !!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück auch beide Daumen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hier wird auch alles gequetscht, was zu quetschen ist -
Vielen Dank fürs Daumendrücken.
Der erste Wert ist ermittelt und leider mit schlechten Nachrichten.
Es ist definitiv ein bösartiges Krebsgeschehen. Jetzt fehlt noch die 2. Auswertung um genaueres zu sagen.
Ich mach mich schon mal schlau, was man alles tun kann, um dem Herrn Pudel noch möglichst lange ein schönes Leben zu bieten.
So einfach geben wir uns nicht geschlagen..... -
Vielen Dank fürs Daumendrücken.
Der erste Wert ist ermittelt und leider mit schlechten Nachrichten.
Es ist definitiv ein bösartiges Krebsgeschehen. Jetzt fehlt noch die 2. Auswertung um genaueres zu sagen.
Ich mach mich schon mal schlau, was man alles tun kann, um dem Herrn Pudel noch möglichst lange ein schönes Leben zu bieten.
So einfach geben wir uns nicht geschlagen.....Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht sitzt es ja so günstig, das man es operieren kann
-
-
Wollte euch Daumendücker noch mal informieren.
Die Bluttests ergaben, dass es sich um ein Lymphom handelt. Da kann man leider nix operieren.
Morgen um 12 Uhr haben wir einen Termin in der Tierklinik. Ich hoffe, dass dort das Lymphom gefunden wird und noch keine Metastasen gebildet wurden. Leider kann ich nicht mit ihm hinfahren, das erledigt mein Mann. Anhand des Befundes (Lage und Art des Lymphoms) werden wir dann entscheiden, welche Behandlung für ihn in Frage kommt. 8 Jahre ist ja schließlich noch kein Alter für einen Großpudel. -
Püdelchen, das tut mir sehr leid.
Arashi kann auch eure Daumen gebrauchen.
Morgen nachmittag hat er eine grosse OP im Kopfbereich. Whs. wird er bis Donnerstag in der TK bleiben.
-
Scheiss Krebs, verdammter!!
Ich hab schon geliebte Menschen an ihn verloren und drücke Euch die Daumen, dass man es irgendwie bremsen kann.Schau auch mal bei Pernaturam nach Ernährung bei Krebs. Es gibt da irgendeine Theorie zur Fütterung bei Krebs. Vielleicht wirkt es ja unterstützend.
Daumen für Arashi sind gedrückt.
-
Daumen für Arashi sind gedrückt (und meine 3 Jungs drücken auch alle Pfoten).
Schau auch mal bei Pernaturam nach Ernährung bei Krebs. Es gibt da irgendeine Theorie zur Fütterung bei Krebs. Vielleicht wirkt es ja unterstützend.
Ich füttere jetzt schon komplett ohne Getreide, Kartoffeln etc.
Habe mir das entsprechende Heft auch mal ausgedruckt und werde es mir durchlesen.
Aufgeben oder nur auf die "chemische Keule" vertrauen ist nicht so mein Ding! -
Ausgerechnet ein Lymphom. Das tut mir leid. :- (
Ich wünsche euch alles Gute! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!