Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Tharoline Für Nona werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Wird schon gut gehen.
@Shalea Schön zu hören, dass dein Hund es gut überstanden hat.
Du wenn das Pizza-klauen schon wieder ging, wars wohl nicht so schlimm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Shalea Schön zu hören, dass dein Hund es gut überstanden hat.Du wenn das Pizza-klauen schon wieder ging, wars wohl nicht so schlimm.
Meine Überlegung, ob man bei fünf gezogenen Zähnen nicht wenigstens ein Schmerzmittel verabreichen sollte, war damit jedenfalls hinfällig.
Wer harten Pizzarand knabbern kann, kann so schlimme Schmerzen nicht haben.
-
erstmal ein dickes Danke das hier für Nona die Daumen gedrückt werden.
Shalea, ich bin schon ganz bekloppt und habe da was mit der Pizza und dem Namen,
durcheinander gebracht.Sorry, bin halt ebbes neben de Kapp.
-
Meine Überlegung, ob man bei fünf gezogenen Zähnen nicht wenigstens ein Schmerzmittel verabreichen sollte, war damit jedenfalls hinfällig. Wer harten Pizzarand knabbern kann, kann so schlimme Schmerzen nicht haben.
Das stimmt wohl. Und so wenige Zähne sind dann ja auch gar nicht übrig, oder?!
-
Das stimmt wohl. Und so wenige Zähne sind dann ja auch gar nicht übrig, oder?!
*hust*
Das war bereits die vierte Zahn-OP und bei jeder einzelnen wurden Zähne gezogen.
Viel ist also wirklich nicht mehr übrig. -
-
Ach Red Paula,wenn das so einfach wäre,die Donnerstags-schlechte Erfahrung
bei Seite zu schieben,hätte ich es längst schon geschafft.Ich danke dir für´s Daumendrücken.
Ich hatte das mit meinem Gebrutstag. Von 19 bis 26 (oder 27? bin nicht mehr sicher) passierten immer schlimme Sachen an meinem Geburtstag.
Und dann war es plötzlich vorbei. Seit ca 15 Jahren ist Ruhe.Ich drücke die Daumen.
Alles wird gut! -
*hust*
Das war bereits die vierte Zahn-OP und bei jeder einzelnen wurden Zähne gezogen.
Viel ist also wirklich nicht mehr übrig.na ja,, die Nackis haben oft von haus aus nicht viele Zähne und denen geht's auch gut^^
-
Ich brauche auch mal ein paar Daumendrücker für den Herrn Pudel.
Er kam mir irgendwie komisch vor, war beim Fressen noch mäkeliger als sonst, hat viel getrunken und oft meine Nähe gesucht.
Daher habe ich sein Blut untersuchen lassen und ihn auch sonst mal von meiner TÄ ansehen lassen.
Sie hat dann einen leicht entzündeten Zahn entdeckt und ich dachte mir schon, das wäre der Grund für sein Verhalten.
Leider waren die Blutwerte alles andere als normal. Der Zuckerwert ist zu hoch (im Urin konnten wir aber nix finden) und der Kalzimwert ist sehr stark erhöht. Das bedeutet, irgendwas ist in dem Hund ziemlich durcheinander.
Jetzt war ich mit ihm gesten noch mal zum Blutabnehmen für genauere Tests (in einem anderen Labor).
An Schilddrüsen und Analdrüsen konnte die TÄ allerdings keine Veränderung ertasten, die Warscheinlichkeit ist allerding sehr groß, dass die Hyperkalzämie durch einen Tumor verursacht wird.
Ich warte also jetzt auf das Ergebnis der Blutuntersuchungen, und hoffe, dass es evtl. "nur" etwas hormonelles ist, oder ein Tumor, den man "einfach so rausschneiden" kann.
Drückt uns doch bitte mal die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird! -
Daumen sind gedrückt!!!
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!