Aktuelles Daumendrücken für...

• Für Nona bitte auch Daumen drücken,
    sie wird am 29.01. an der Gesäugeleiste operiert.

Und das ist ausgerechnet an einem Donnerstag, das ist
    der Tag der Woche, wo ich wirklich noch nie was positives
    erlebt habe.Alles negative in meinem Leben viel immer auf einen Donnerstag.

Dort hat sie einen Tumor,ich hoffe so sehr das alles gut
    wird und er nicht bösartig ist.

Ich bin schon fast panisch vor Angst, habe Gedanken auf die ich
    gerne verzichten würde, zumal Nona es ja merkt, das ich nervöser bin
    wie sonst.

• Ein Donnerstag ist ein ganz normaler Tag in der Woche, wie die anderen Tage auch :smile: Nichts anderes :ka:
    Nun wisch mal Deinen " Schlecht-Erfahrungs-Donnerstag " beiseite und denke positiv !
    Und deswegen sage ich : Sie schafft es und es verläuft alles gut :gut:

• Hi,

@FranziKilla:
    Sorry, ich hab den Thread nicht mehr gefunden :ops: und habe nahezu alle Benachrichtigungen deaktiviert und deshalb auch nicht mitbekommen, dass du hier geschrieben hast.
    Die Rennsemmel hat alles gut überstanden :gott: , hat jetzt weitere fünf Zähne weniger (böse Zungen meinten schon, ich solle lieber sagen, wie viele er überhaupt noch hat :mute: ) und konnte noch in der selben Nacht ne fette Pizza aus dem Backofen klauen. Meine TÄ hat die Narkose wirklich sehr gut dosiert und alles so schonend wie möglich gestaltet.
    Ich war einfach nur unendlich dankbar, als ich meine Rennsemmel wieder abholen konnte. Nochmal brauche ich diesen Nervenkitzel nicht. :roll: Ich bin bei OPs an sich wirklich recht entspannt, aber mit zunehmendem Alter, zunehmenden Erkrankungen und dem Bewusstsein, dass wir schon recht häufig mit dem Narkoserisiko 'gespielt' haben, war das dieses Mal ganz und gar nicht so.

@Tharoline:
    Für Nona werden hier die Daumen gedrückt! :gut:
    Hoffen wir, dass Nona am Abend schon wieder Pizza klauen kann! ;)

• Shalea,
    dank auch dir für´s Daumendrücken.

Hihi,
    meine Nona hat ihren Namen aus dem lateinischen und
    dort bedeutet er die Neunte, sie ist auch mein neunter Hund und
    es passte,so das ich ihren Namen nicht mehr geändert habe.

Großmutter könnte sie vom Alter her aber schon sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!