Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Laut TA ist alle in Ordnung bei den beiden und ich brauche mir keine Gedanken mehr zu machen.
Vielen Dank für´s Daumen drücken.
Jippiiiieeee !!!!!!
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Dirkita, das ist super, das freut mich ganz doll für euch
Das Rattengift an sich soll wohl auch schon süßlich schmecken. Und, was wohl die Hunde am meisten anlockt, das riecht ganz extrem nach Vanille und sehr süßlich. So ähnlich, wie manches Hundespielzeug.
Edit: aber das Rattengift, das ich kenne, ist meistens leuchtend eingefärbt. Also da weiß man dann eigentlich schon, was es ist.
-
Ach wie schön, da feue ich mich ganz doll für Euch
-
@'Püdelchen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gute Nachrichten!
-
-
@'Püdelchen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist immer noch sehr dünn und schwach - macht allerdings einen zufriedeneren Eindruck als noch vor einer Woche.
Er bellt schon wieder, wenn es an der Tür klingelt und beim Begrüßen springt er manchmal schon wieder hoch.
Leider will er im Moment nicht so richtig fressen (jedenfalls nicht das, was gut für ihn wäre).
Er bekommt im Moment Dosenfutter ohne Getreide (oder mit Amaranth oder Hirse). Dazu Fett, Öle, Vitalpilze und ein homöopathisches Mittel.
Das Laborergebnis steht immer noch aus. Wir harren also noch der Dinge, die da so kommen mögen. -
Wie wär es mit Fisch zum Füttern ?
is x ganz was anderes und wird oft gerne gefressen.... alles gute lg
-
Wann soll das Blutergebnis denn kommen ?
Hoffentlich fällt es soweit gut aus
-
(Paula hab dich angeschrieben.)
Alle Pfoten sind gedrückt........
-
(Paula hab dich angeschrieben.)
Alle Pfoten sind gedrückt........
Pn bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!