Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Da schliesse ich mich als Daumendrücker noch schnell an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wird auch alles gedrückt
-
Alle Daumen und Pfoten sind hier ganz ganz fest gedrückt, für alle die es benötigen!
-
Auch wir schließen uns den guten Wünschen an. Sich Sorgen um ein geliebtes Wesen zu machen ist schlimm, die Ungewissheit nagt und frisst in einem.
Da tut es gut, wenn man weiß, dass man mit seinem Kummer nicht alleine ist und dass andere an einen denken, Glück wünschen und die Daumen drücken.Ich bin bis heute dankbar für den Zuspruch, den wir hier erhalten haben.
-
Wir sind bei euch und drücken ganz feste allen,die es gerade benötigen!!
-
-
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, für alle, die es grad brauchen!!!
-
Danke für die vielen Daumen
und natürlich Pfoten.
Leider kam am Freitag nichts heraus... Wir müssen morgen nochmal in die Klinik. Da haben wir einen Termin mit einem Spezialisten für Leber-Shunt sowie Kardiologen... Die etwas unstruckturierte Ärztin am Freitag ist nicht in der Lage gewesen einen Leber-Shunt zu diagnostizieren oder auszuschließen ... warum auch immer. Obwohl wir uns mit dem Verdacht bei der Klinik vorgestellt hatten. Naja sind wir halt für Röntgenaufnahmen, Blutbild und weitere Untersuchung 200 km gefahren... sowas neee.
Aber morgen, da erfahren wir bestimmt was. Also bitte noch einen Tag länger drücken -
Wir drücken weiter
-
Wir natürlich auch - ganz fest.
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!