Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke allen kranken Hunden und ihren Haltern die Daumen, dass Alles wieder gut wird.
Heute möchte ich auch um Eure Daumen bitten.
Freitag, nachmittags, bekommen wir das Ergebnis der Blutuntersuchung von der Bauchspeicheldrüse.
Das sie nicht in Ordnung ist wissen wir, aber es sollte nicht der Super-Gau werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier werden auch ganz feste Daumen und Pfoten für alle Patienten gedrückt!
LG
Bine mit Puschkin -
Dann hoffen wir mal das wir Freitag genug Daumenpower
für uns beide gekommen 02wotan -
vom TA wieder da.
Sowie es aussieht hat Sammy ne Magenschleimhautentzündung. Ich habe jetzt Medis bekommen die wir mit der THP abgesprochen haben.....
Blutbild dauert noch bis morgen. Genauso muss ich sehen das ich noch ne Kotprobe von Ihr bekomme...... Würmer und Konsorten wurden schon ausgeschlossen.
-
Im Moment finde ich alles toll das mit Medis behandelt werden kann
-
-
Ich drücke allen Hunden und auch Euch meine Daumen ...
-
Ich laß dann mal für alle Kranken und Verletzten auch ein paar Daumendrücker da.
-
Bitte auch ein paar Daumen und Pfoten für uns!
Wir warten auf das Ergebnis vom Mittelmeer-Check!
Ich muss zugeben, daß ich schon ein klitzekleines bisschen Bammel habe! Spätestens Freitag sollten wir das Ergebnis haben.Außerdem wird gleich ein großes Blutbild mitgemacht, weil die Süße im Moment so schnell erschöpft ist und mir recht schlapp und antriebslos vorkommt! Sehr ungewöhnlich für sie! Macht mir ein wenig Kummer!
Bitte ein paar Pfötchen und Daumen! Danke!
-
Im Moment finde ich alles toll das mit Medis behandelt werden kann
Da geht auch meine Hoffnung hin. Bitte Medis!
-
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Kranken behandelbar sind und noch ein schönes Leben führen dürfen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!