
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Sabine, wurde auch Blutdruck gemessen ? Hunde können auch erhöhten Blutdruck haben, kommt nicht oft vor, kommt aber vor.
Meist bei älteren Hunden.. So ruhig, dass wir eben sogar die Anweisung bekamen sie auf keinen Fall zu begrüßen und sofort stillschweigend die Leine zu nehmen und zu gehen ohne sie zu beachten.
Das ist hart
Dann würde ich auf der Couch ganz viel, oft und gemütlich kuscheln.
Schön entspannt schmusen und streicheln.Es wurden nochmal neue Gewebeproben entnommen, deren Ergebnisse erst Dienstag vorliegen
Ich hoffe von ganzem Herzen, das da nichts zu finden ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es war total schwer eben Abby, die freudestrahlend auf uns zu kam zu ignorieren. Ich kam mir vor wie ein Schwein in dem Moment und sie guckte total verstört und verwirrt. Jetzt liegen wir aber auf der Couch und kuscheln und ihre Welt ist wieder in Ordnung.
So wie ich es verstanden habe, wurde auch nach dem Blutdruck geguckt. Das fiel zumindest am Dienstag bei der Aufnahme auch. Ich frage aber noch mal nach, wenn ich am Dienstag wieder mit der Klinik spreche. Vielleicht kann mir morgen meine TA noch was dazu sagen. Er will morgen früh nochmal da anrufen und wollte mich danach anrufen.
-
Ich kann das verstehen, aber das müsst ihr jetzt aushalten und wenn alles gut ist, dann macht ihr einen riesen Freudentanz.
-
Ich kam mir vor wie ein Schwein in dem Moment und sie guckte total verstört und verwirrt.
Das kann ich mir echt vorstellen. Würde mir nicht anders ergehen.
Trotzdem sage dir immer wieder : Es ist gut für Abby, für ihre Gesundheit, für ihr wohlbefinden.
Du musst es ja tun, für sie, für ihr Wohlergehen.Jetzt liegen wir aber auf der Couch und kuscheln und ihre Welt ist wieder in Ordnung.
So und in Ruhe gibst du ihr alles wieder, was ihr jetzt fehlt
Und da sind keine Grenzen gesetzt, das kannst du ganz oft und ganz lange machen. Sie wird es genießen, zur Ruhe kommen und ganz entspannt seinDieser Ausgleich ist viel schöner, als das kurze ignorieren zwischendurch, damit sie nicht hoch fährt.
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten weiter gedrückt.
Ich weiß wie schwer so etwas ist. Wir durften unseren Hund damals die 14 Tage in der Klinik nicht besuchen, es bestand die Gefahr das er durch die Freude anfängt zu bluten und nicht mehr aufhört. Auch beim Abholen sollten wir , wie ihr ganz ruhig bleiben und nicht begrüßen. Auch er durfte nicht toben, rennen, keinen kontakt zu anderen Hunden und musste ruhig gehalten werden. Bei ihm bestand die Gefahr bei einem rempler, wenn er sich irgendwo stößt usw. das er blutet und verblutet.
Ich wünsche Abby Gute Besserung und das alles Gut wird.
Super das Ricky keine LM hat und auch keine anderen MMK. Freut mich für euch.
LG
Sacco -
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Das ganz ruhig bleiben und ignorieren wäre bei Sammy nach hinten losgegangen...... die hätte sich dann in ne Panik reingesteigert. Für die gibt es nichts schlimmeres als wenn ich sie ignoriere.
-
@SabineAC69 Wie sieht es denn heute morgen aus?
-
Bis jetzt *toitoitoi* keine weitere Blutung. Ich hatte zwar echt Angst heute morgen, als wir aufgestanden sind, denn bis jetzt hatte sie in dem Moment immer sofort angefangen zu bluten, aber bisher sind wir von weiteren Blutungen verschont. Sie schläft auch brav den ganzen Tag ruhig.
-
Ach ich würd so gern den Zauberstab schwingen das alles schnell gut wird.
Ihr müst zuversichtlich sein und streichen und rasten ist doch gut für die Seele.
Ich denk an euch. -
Bis jetzt *toitoitoi* keine weitere Blutung.
Sehr schön ! Und so kann es bleiben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!