Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich freue mich so
für euch und Abby
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da freu ich mich gleich mal mit euch und für Abby !
-
Ich hab mich gar nicht getraut, weiter zu lesen, weil die sich nicht gemeldet haben. Und allein die Nachricht, dass sie nicht mehr geblutet hat und Du sie holen darfst..... weiter habe ich nicht mehr gelesen, ich freue mich so sehr mit Dir!!!
-
Schön, dass Du Abby abholen darfst - und weiterhin viel Daumendrücken von uns für Abby
-
Super, das freut mich sehr. Genießt den Abend, holt die Streicheleinheiten nach
-
-
-
So vielen Dank euch allen, das Daumen drücken hat sich gelohnt
Ricky hat keine Leishmaniose und alle anderen Mittelmeerkrankheiten wurden auch direkt getestet - alles negativ! Wir sind sowas von erleichtert und ich glaube heute Nacht wird das erste Mal wieder durch geschlafen
Jetzt haben wir noch einen langen Weg vor uns, um herauszufinden, woran diese Brillenbildung liegt. Milben und Pilz sind es auch nicht. Als nächstes werden wir uns wohl mit dem Themen Allergie und Ausschlussdiät auseinander setzen müssen.
Vielen Dank nochmal an alle und wir drücken hier weiterhin alle Daumen und Pfoten, die wir haben - für alle, die sie brauchen!
-
Schön, dass Ricky keine Leishmaniose hat!!!
Bei uns war auf der Rückfahrt nichts mehr von der Euphorie der Hinfahrt übrig, nachdem wir das Arztgespräch hatten. Wir haben unsere Maus wieder. Sind aber noch weit entfernt von alles wieder gut. Es wurden nochmal neue Gewebeproben entnommen, deren Ergebnisse erst Dienstag vorliegen und sie muss mindestens 10 Tage absolut ruhig gehalten werden. So ruhig, dass wir eben sogar die Anweisung bekamen sie auf keinen Fall zu begrüßen und sofort stillschweigend die Leine zu nehmen und zu gehen ohne sie zu beachten. Jegliche Aufregung ist zu vermeiden. Wir müssen jeder Zeit mit weiteren Blutungen rechnen. Im Moment kann man ihr nur Antibiotika geben (das Ergebnis ob wir das passende haben steht noch aus), Schmerzmittel und hoffen dass alles greift und die Gewebeproben von gestern, die zu einer Uni geschickt auch keine Überraschung bergen. Die Sorgen hören nicht auf
-
@SabineAC69
Ach Mensch, das tut mir leid.
Haltet die Ohren steif, ihr schafft das. -
Ach man ... ich drücke dann mal weiter für euch die Daumen! Und hoffe das bei den Gewebeproben nix oder etwas behandelbares rauskommt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!