Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
ahh streicheln...meinte ich
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Liebe Sabine, alles Gute für Abby!!! Es tut mir sehr leid, dass es die Kleine derart erwischt hat. Daumen sind gedrückt für heute, die kommenden Tage und für Dienstag.

-
Ich bräuchte auch mal Daumen. Kyra wurde heute von einem Bullterriermischling angegriffen. Meine TA hat sie in einer anderthalb stündigen Op erstmal zusammengeflickt, aber ausser dass der Scheissköter (Entschuldigung an alle Soka Besitzer) ihr ein paar Rippen gebrochen und die Lunge perforiert hat, muss sie am Hinterbein operiert werden. Das Knie ist zertrümmert und die Sehne zerbissen. Leider weiss ich nicht wem der Scheissköter gehört, der lief frei rum. Ich kam gerade vom Einkauf und Kyra kam mit raus um den Einkauf aus dem Auto zu holen da tauchte dieses Vieh auf und hat sich ohne Vorwarnung auf Kyra gestürzt. Jetzt liegt meine 10 Jahre alte, 6,5 kg Omi neben mir auf dem Sofa. Das ist der zweite Angriff in zwei Jahren. Fotos vom derzeitigen Zustand erspare ich euch.
-
@Rateros
Ach neee!
Hoffe, dass alles wieder wird und drücke die Daumen!
Alles Gute für Euch!
L. G. -
@Rateros: Das tut mir sehr leid! GUTE BESSERUNG für die arme kleine Kyra!
Und für dich:
LG
-
-
Oh Gott!
Hier werden auch Daumen gedrückt. -
Ach du SCHEIßE!!!! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
Mich würden die Fotos dennoch interessieren, PN? -
Ich drücke Kyra alle Daumen.
LG, Chris
-
Alles Gute und sämtliche Daumen und Pfoten für Kyra!
-
Ich bin starr vor schreck
So ein Mist
Das darf doch nicht wahr sein !ich würde überall nach fragen, wer den Hund kennt.
Wenn möglich eine Anzeige erstatten, denn der Hundehalter hat seine Aufsichtspflicht verletzt.Gute Besserung an Kyra

Bin fassungslos

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!