Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
ahh streicheln...meinte ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe Sabine, alles Gute für Abby!!! Es tut mir sehr leid, dass es die Kleine derart erwischt hat. Daumen sind gedrückt für heute, die kommenden Tage und für Dienstag.
-
Ich bräuchte auch mal Daumen. Kyra wurde heute von einem Bullterriermischling angegriffen. Meine TA hat sie in einer anderthalb stündigen Op erstmal zusammengeflickt, aber ausser dass der Scheissköter (Entschuldigung an alle Soka Besitzer) ihr ein paar Rippen gebrochen und die Lunge perforiert hat, muss sie am Hinterbein operiert werden. Das Knie ist zertrümmert und die Sehne zerbissen. Leider weiss ich nicht wem der Scheissköter gehört, der lief frei rum. Ich kam gerade vom Einkauf und Kyra kam mit raus um den Einkauf aus dem Auto zu holen da tauchte dieses Vieh auf und hat sich ohne Vorwarnung auf Kyra gestürzt. Jetzt liegt meine 10 Jahre alte, 6,5 kg Omi neben mir auf dem Sofa. Das ist der zweite Angriff in zwei Jahren. Fotos vom derzeitigen Zustand erspare ich euch.
-
@Rateros
Ach neee!
Hoffe, dass alles wieder wird und drücke die Daumen!
Alles Gute für Euch!
L. G. -
@Rateros: Das tut mir sehr leid! GUTE BESSERUNG für die arme kleine Kyra!
Und für dich:LG
-
-
Oh Gott!
Hier werden auch Daumen gedrückt.
-
Ach du SCHEIßE!!!! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
Mich würden die Fotos dennoch interessieren, PN? -
Ich drücke Kyra alle Daumen.
LG, Chris
-
Alles Gute und sämtliche Daumen und Pfoten für Kyra!
-
Ich bin starr vor schreck
So ein Mist
Das darf doch nicht wahr sein !
ich würde überall nach fragen, wer den Hund kennt.
Wenn möglich eine Anzeige erstatten, denn der Hundehalter hat seine Aufsichtspflicht verletzt.Gute Besserung an Kyra
Bin fassungslos
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!