Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, habe ich das von Kuno gelesen. Daumen für Kuno sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mögt ihr bitte die Daumen für contessa drücken? Sie liegt nach einem Sturz im Krankenhaus.

-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
contessa Daumen sind gedrückt und Gute Besserung!

-
Liebe treue Hundeadventskalenderfreundin contessa - ich drücke dir die Daumen für eine ganz rasche Genesung!
Daumen sind natürlich auch für Kuno in der Hoffnung auf gute Nachrichten gedrückt
-
-
WIr drücken auch mit!
-
Ohjeh...gute Besserung wünsche ich dir contessa
-
contessa: Ich denke auch an dich und wünsche dir gute Besserung. Bitte gib uns bald Nachricht, wie es dir geht.

-
Ich danke euch allen für die lieben Genesungswünsche.

Röntgen und CT wurde bereits gemacht, ein MRT steht mir heute noch bevor. Dann erfrage ich hoffentlich auf Deutsch, WAS gebrochen ist. Die lateinische Bezeichnung konnte ich mir leider nicht merken.
Ich weiß bisher nur, dass ich wohl nicht operiert werde und statt dessen eine Physiotherapeutin mit mir eine schmerzhafte Gangschulung machen wird.
-
contessa Allerbeste Genesungswünsche! Die Daumen sind gedrückt, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und bald nach Hause kannst.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!