Aktuelles Daumendrücken für...

• Daumen für alle!

Und ich bitte auch wieder um Daumen!

Meiner Oma geht es zwar wieder ganz gut, aber nun haben wir bei ihr hinter einem Schränkchen in der Speisekammer einen riesigen Schimmelbefall entdeckt. So, wie es aussieht, könnte es ein Wasserschaden sein (auf der anderen Seite der Wand ist das Waschbecken vom Badezimmer).

Gerochen oder schon gestunken hat es schon ein paar Monate. Wir hatten da aber nichts entdeckt bzw. eine ganz andere Ecke im Visier gehabt. Aber jetzt hat sich herausgestellt, daß es dem nicht so ist.

Erst Freitag kommt jemand von der Ortung her, um zu gucken, ob es wirklich ein Wasserschaden ist, und wenn ja, wo er ist. Der Schimmel wird dabei auch beseitigt.

Wenn es blöd läuft, müssen sie nicht nur die Wand aufstemmen, sondern auch im Badezimmer alles aufreißen, um zu gucken bzw. zu beseitigen. Und dann weiß meine Oma nicht, wo sie sich waschen soll. Und auch so war sie schon überhaupt nicht davon begeistert, daß wir in dem betroffenen Zimmer herumgekramt und rausgebracht bzw. weggeschmissen haben (natürlich mit Mundschutz).

Also bitte Daumen drücken, daß das alles nicht so schlimm ist!

Na denn, frohe Weihnachten...

• wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen für alle, die sie brauchen..

die Daumen für Ares können wir wieder freigeben. Der Bube läuft wieder ganz normal.

Schonen, warm halten und Traumeel haben also gute Dienste geleistet =)

• Kleine Zwischenmeldung.

zumindest ging es dem Bub heute früh, augenscheinlich, ganz ok.

Halber Napf wurde gefressen und er lag entspannt auf seiner Schlaflandschaft.

Bis dato auch keine Rückmeldung von meinem Vater

(Ich hatte ihn gebrieft das er sich melden soll sobald Sachen XY passieren. Ich hoffe er ist so aufmerksam...)

Mal sehen wie es ihm geht wenn wir von der Arbeit kommen.

Bin da ja ein kleiner Angsthase und male mir die schlimmsten Dinge aus.

Ich drücke die Daumen und denke an alle die es brauchen :streichel:

• 8:30 hab ich den kleinen Kerl abgegeben und um kurz vor 2 hab ich ihn wiederbekommen.

3 Zähne weniger, plus die Erkenntnis das wir im nächsten Jahr die Reißzähne im Unterkiefer wohl um die Hälfte kürzen müssen weil sie durch seinen Fehlbiss oben ins Gaumendach drücken.

Ist ja nicht so als ob das nicht bei jedem Tierarzt mal angesprochen habe...

Achso, nen entzündeten Rachen hat der kleine Hund auch noch. Yeah...

Nun sind wir daheim und gehen ins Bett. So bis Donnerstag.

Gute Nacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!