Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten für alle, die es brauchen, sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aoleon , hier werden auch die Daumen gedrückt. Vielleicht hast du es auch schon überstanden?
Auch für Arren und Ares werden die Daumen und Pfoten gedrückt

-
Bin vor ein paar Minuten zurück gekommen. Lebe also noch. Und kann nun auch wieder den hier machen:

Toll wars nicht, aber besser als bei dem vorher. Viel besser. Mit der Zeit werden dann hoffentlich auch die Panikattacken wegbleiben. Immerhin konnte ich sie heute erfolgreich im Zaum halten, ich bin nicht vom Stuhl geflüchtet, ich konnte mich behandeln lassen und hab nur ein paar kaum merkbare Tränchen vergossen.
Für mich ist das schon ein großer Fortschritt!
Nur mein Handgelenk wird langsam blau, und die Finger der anderen Hand tun weh. An irgendwas musste ich mich ja festklammern.

Arren ist ja morgen dran.
Und für Ares drück ich natürlich auch weiter!
-
vielen vielen Dank für alle eure Daumen

es ist schon etwas besser, aber noch nicht richtig gut.. das ins Bett springen heute morgen war auch nicht so das Wahre.

Aber mal abwarten, wie es über den Tag wird.
Ares ist aber auch ein echter Kerl - und eine riesen Mimose

Im Sommer lief er mal auf drei Beinen und ich dachte, er hätte sich den Zeh gebrochen. Aber nö, ist wohl nur in einen Grashalm getreten oder wurde gestochen und hatte eine Mini-Wunde am Zeh. Der Tierarzt hat sogar eine Vergrößerung gebraucht, um die Wunde sehen zu können.

Meine Eltern haben auch so eine Heldin. Kam letzten Sommer auch auf einmal dreibeinig angehinkt. Ich habe mir die Pfote dann angeguckt, konnte nix entdecken, Madame hört mir zu und ist geheilt

Ich hoffe er hat sich nur vertreten und morgen ist es wieder gut.
Aoleon : Freut mich, dass du den Zahnarzt überstanden hast
Für Arren werden die Daumen gedrückt. Für alle anderen werden auch Daumen gedrückt.
-
Meine Eltern konnten Pauli heute mittag abholen

Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cooper510, wie geht es Pauli inzwischen? Ist alles gut verheilt?
-
-
Ich bräuchte ein paar Daumen für Cosmo.
Ihm geht es heute irgendwie nicht gut.
Spaziergang haben wir abgebrochen, nur am Gras fressen und Durchfall dazu. Sitze bei ihm. Er ist recht unruhig und schlecht nur durch die Gegend. Mache mir Sorgen.
Hoffe es ist nur Magen/Darm wegen dem Pfützenwasser gestern
-
Daumen sind für Cosmo gedrückt! Magen-Darm hatten wir hier auch gerade beim Labbi. Vielleicht schonmal eine Morosuppe kochen?
-
Daumen sind für alle gedrückt die Sie brauchen
-
Daumen werden für Cosmo gedrückt. Aoleon, schön das du so tapfer warst, Arren schafft das Morgen auch

-
Ich bräuchte ein paar Daumen für Cosmo.
Ihm geht es heute irgendwie nicht gut.
Spaziergang haben wir abgebrochen, nur am Gras fressen und Durchfall dazu. Sitze bei ihm. Er ist recht unruhig und schlecht nur durch die Gegend. Mache mir Sorgen.
Hoffe es ist nur Magen/Darm wegen dem Pfützenwasser gestern
Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!