Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich bräuchte ein paar Daumen für Cosmo.
Ihm geht es heute irgendwie nicht gut.
Spaziergang haben wir abgebrochen, nur am Gras fressen und Durchfall dazu. Sitze bei ihm. Er ist recht unruhig und schlecht nur durch die Gegend. Mache mir Sorgen.
Hoffe es ist nur Magen/Darm wegen dem Pfützenwasser gestern
Meine Daumen drücke ich ganz fest für Cosmo.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke ihr Lieben,
hab ihm ein Wärmekissen gemacht und zugedeckt.Konnte ihn überreden wenigstens ein bißchen Leberwurst aus dem Kong zu nehmen.
Halbe Schmerztablette hat er auch drin.
Gruselig wenn der Clown so ruhig ist.
Wird wohl eine schlaflose Nacht werden. -
Hättet ihr vielleicht auch für mich ein paar Daumen übrig?
Ich muss morgen ins Krankenhaus. Es sind mehrere Untersuchungen geplant, auch eine Rückenmarksbiopsie steht im Raum. Ich hoffe, dass ich keine schlimmen Ergebnisse bekomme und bald wieder heim darf.
-
Selbstverständlich drücke ich die Daumen auch für dich contessa
-
Liebe contessa : Natürlich denke ich auch an dich. Ich wünsche dir kompetente und einfühlsame Ärzte.
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt für die,die sie brauchen

-
Natürlich wird auch für dich gedrückt, Gudrun!

-
Daumen sind gedrückt für Ares,Arren ,Cosmo und Gudrun!

Wenn ihr Mittwoch ein paar Däumchen übrig hättet?Ich habe ein Telefoninterview als Bewerbungsgespräch.Ich würde da soo gerne arbeiten.

-
Hättet ihr vielleicht auch für mich ein paar Daumen übrig?
Ich muss morgen ins Krankenhaus. Es sind mehrere Untersuchungen geplant, auch eine Rückenmarksbiopsie steht im Raum. Ich hoffe, dass ich keine schlimmen Ergebnisse bekomme und bald wieder heim darf.
natürlich....Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen sind gedrückt für Ares,Arren ,Cosmo und Gudrun!

Wenn ihr Mittwoch ein paar Däumchen übrig hättet?Ich habe ein Telefoninterview als Bewerbungsgespräch.Ich würde da soo gerne arbeiten.

klar....auch dafür wird gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!