Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Däumchen für meinen Bruder bitte morgen. Die wollen einen Lymphknoten in der Nähe der Milz punktieren und das klingt echt gruselig.
Heute hat er noch mal Thrombozyten bekommen weil die zu niedrig waren um es heute zu machen. Und das es ihm dann gut geht und er schnell wieder heim kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hättet ihr vielleicht auch für mich ein paar Daumen übrig?
Ich muss morgen ins Krankenhaus. Es sind mehrere Untersuchungen geplant, auch eine Rückenmarksbiopsie steht im Raum. Ich hoffe, dass ich keine schlimmen Ergebnisse bekomme und bald wieder heim darf.
Daumen sind gedrückt für Ares,Arren ,Cosmo und Gudrun!

Wenn ihr Mittwoch ein paar Däumchen übrig hättet?Ich habe ein Telefoninterview als Bewerbungsgespräch.Ich würde da soo gerne arbeiten.

Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt

-
Hättet ihr vielleicht auch für mich ein paar Daumen übrig?
Ich muss morgen ins Krankenhaus. Es sind mehrere Untersuchungen geplant, auch eine Rückenmarksbiopsie steht im Raum. Ich hoffe, dass ich keine schlimmen Ergebnisse bekomme und bald wieder heim darf.
Däumchen für meinen Bruder bitte morgen. Die wollen einen Lymphknoten in der Nähe der Milz punktieren und das klingt echt gruselig.
Heute hat er noch mal Thrombozyten bekommen weil die zu niedrig waren um es heute zu machen. Und das es ihm dann gut geht und er schnell wieder heim kann.
Ja natürlich, Daumen sind ganz feste gedrückt!!
Für alle anderen natürlich auch
-
Contessa hier wird auch gedrückt.
-
Daumen sind gedrückt

-
-
bad_angel Daumen für den Bruder sind gedrückt!
-
Meine Eltern konnten Pauli heute mittag abholen

Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cooper510, wie geht es Pauli inzwischen? Ist alles gut verheilt?
Danke der Nachfrage.
Ja es ist gut am heilen und er ist ein ganz braver Patient,frisst brav sein Diätfutter und auch die Medis hatte er gut genommen.Nur das Katzenklo ohne Streu fand er am Anfang total blöde und wollte nicht,er stand dann immer an der Badtür wo das andere Klo für den zweiten Kater drin ist und war lautstark am meckern.
Am Donnerstag werden die Fäden auch gezogen.
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Cosmo,contessa und den Bruder gedrückt,allen alles Gute!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!