Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Aoleon : ich wünsche euch alles Gutes und drücke fest die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aoleon Hier drücken wir beide ganz fest für dich, ich kann das als ebenfalls Angstpatientin sehr gut verstehen. Stell dir einfach vor, du hast es schon hinter dich gebracht!

Das hilft erfahrungsgemäß leider nur bis kurz vor dem Termin. Also bis gestern.
Die Nacht war schon unruhig, heute gehts mir echt mies, morgen werde ich angespannt wie eine Bogensehne herumlaufen und versuchen mein Asthma unter Kontrolle zu halten.
Und am schlimmsten wird der Weg zur Praxis. Spätestens im Wartezimmer werd ich anfangen zu frieren. Und der Weg zum Behandlungszimmer...
Ist halt ätzend, es gibt inzwischen einige ZA die mit Lachgas arbeiten. Das wär so super für mich! Aber neeeeein, mit Asthma nicht zu empfehlen. Na toll.

-
Daumen und Pfoten für euch, Aoleon !

-
Wow, dann hast du doll Angst! Aber das DF denkt an Dich!
-
wir drücken auch für alle mit, die gerade Daumen brauchen
Hätte vlt der ein oder andere ein Däumchen übrig für Ares?
Der ist eben aufgestanden, hat aufgeschrien und das Bein hochgehoben. Er kam dann auf drei Pfoten zu mir..
nach paar Sekunden war es dann aber wieder gut. Allerdings hat sich das eben noch mal wiederholt.
Ebenfalls war es nach ein paar Sekunden wieder gut..Wir könnten Däumchen gebrauchen, dass es über Nacht besser und nicht schlimmer wird.
-
-
Daumen sind gedrückt!
-
Wir drücken auch für Ares!
-
Aoleon ich wünsche dir für morgen alles Gute,Daumen+Pfoten sind gedrückt!
Für Ares wird natürlich auch gedrückt!
-
Daumen sind gedrückt für Aoleon und das Blümchen und natürlich auch für Ares.

-
Dir gehört mein vollstes Mitgefühl..... Zahnarzt ist so gruselig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!