Aktuelles Daumendrücken für...

• Danke euch!

Es geht schon wieder besser als gestern. Aber so wie sonst ist sie trotzdem noch nicht (kein Wunder, wenn sie gestern Durchfall gehabt hat).

Ihr könnt ja gerne trotzdem noch ein paar Daumen drücken, daß sie sich schnell wieder erholt.

• Wir brauchen auch mal eure Daumen!

Erstmal ich, ich muss morgen zum Zahnarzt. Füllung verloren. Leider bin ich da echt panisch, Zahnarzt ist mein persönlicher Horror. :verzweifelt:

Neben einer schon den ganzen Tag dauernden Migräne fängt auch meine Lunge an rumzuspinnen. Bäh, die Angst macht immer komische Dinge mit mir. Nun ist das aber ein anderer Zahnarzt und ich brauche also Daumen das er oder sie wirklich mit Angstpatienten kann und das nicht nur da steht weils Kunden bringt.

Dann für den kleinen Blümchenhund. Der muss am Dienstag in Narkose, vermutlich müssen 2 Zähne raus. Mäh. Doof. :( :

Dann wird noch der Hals kontrolliert, wo die letzte OP war und hoffentlich ist da auch alles gut.

Ich bin jetzt schon ein Nervenbündel, 2 so Sachen direkt hintereinander. Vermutlich werden Arren und ich den Dienstag nach der OP hier zuhause ins Bett fallen und den ganzen Tag verschlafen.

• für euch beide sind Daumen und Pfoten gedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!