Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten sind für Bella gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach du meine Güte, direkt beim bürsten ist es aufgerissen oder dabei fiel es auf?
Gute Besserung!!
-
Daumen für bella sind on.
Ich würde auch sehr genau ihre/n PartnerIn beobachten, weil die oft gern an so sachen knabbern. Alles gute
-
Ach du meine Güte, direkt beim bürsten ist es aufgerissen oder dabei fiel es auf?
Gute Besserung!!
Es muss direkt dabei passiert sein. Normalerweise bürste ich die Kaninchen gar nicht, weil das beim Rexfell eh nichts bringt. Am Po war das Fell aber extrem dick und dicht und teilweise auch schon etwas verknotet, sodass ich da gestern mal mit einem Kamm beigegangen bin. Als ich an einer verknoteten Stell im Gange war, zappelte sie plötzlich sehr doll, was untypisch für sie ist. Deshalb habe ich nachgeguckt und das Dilemma entdeckt. Und die Verletzung war auch ganz frisch.
-
Daumen+Pfoten sind für Bella gedrückt das es gut heilt!
-
-
Ich würde auch sehr genau ihre/n PartnerIn beobachten, weil die oft gern an so sachen knabbern. Alles gute
Da mache ich mir weniger Gedanken - Picasso hat sich damals nichtmal für seine eigene Kastra-Naht interessiert. Und da die Verletzung genau über dem Blümchen ist, fällt die Wunde bei dem dicken Hintern nichtmal auf, wenn sie normal sitzt.
-
Da mache ich mir weniger Gedanken - Picasso hat sich damals nichtmal für seine eigene Kastra-Naht interessiert. Bei meinen ist auch meistens so, für eigene Wunden interessieren sich nicht, dafür sind die der total interessant. Und da die Verletzung genau über dem Blümchen ist, fällt die Wunde bei dem dicken Hintern nichtmal auf, wenn sie normal sitzt.
Schnelle und gute Besserung für Bella
-
Gute Besserung für Bella!
-
Die arme Bella.

Gute Besserung und gedrückte Daumen für eine schnelle Wundheilung ohne Komplikationen.
-
Die arme Bella.

Ja - mir tat und tut das auch total Leid. Weiß auch gar nicht, wie das passieren konnte
Sowas habe ich in 20 Jahren Kaninchenhaltung noch nicht erlebt.Meine kleine tapfere Maus hat dann nach dem TA-Besuch natürlich eine extra Portion Haferflocken (die liebt sie) als Trostpflaster bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!