Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten für die arme Bella gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten für Bella gedrückt

-
Daumen für Bella sind gedrückt
-
Hättet ihr ein paar Daumen und gute Gedanken für meine Stiefschwester?
Sie ist schwer krebskrank und die letzten Therapien rauben ihr so wahnsinnig viel Kraft.
Es stehen jedoch noch weitere (rein Palliative) Behandlungen an, die ihr etwas Lebenszeit mit ihrem kleinen Sohn ermöglichen sollen.
Sie ist so wahnsinnig tapfer und erträgt das alles nur für ihn!Aber es zehrt einfach immer mehr an ihr und ich habe große Angst, dass es nicht nur die Nebenwirkungen der Therapien sein könnten, die sie so schwächen...
-
Oh das ist ja schrecklich. Natürlich werden Daumen gedrückt für Zeit mit ihrem Sohn
-
-
@Vinimaus Natürlich werden Daumen und Pfoten für deine Stiefschwester gedrückt. Ich kann die Situation sehr gut nachfühlen. Habe erst vor knapp 2 Wochen meinen Bruder nach 2,5 Monaten Kampf an diese sch.... Krankheit verloren
Ich wünsche deiner Stiefschwester noch eine möglichst lange und schöne Zeit mit ihrem Sohn. -
@Vinimaus
Wir denken auch an deine Stiefschwester und wünschen ihr noch möglichst viel Zeit.
-
Die Daumen für die Stiefschwester sind auf on.
Und natürlich auch für das Kaninchen. Yoshi0703 Das mit deinem Bruder tut mir total leid,wie schrecklich!

-
Wir halten natürlich auch die Daumen für die kranke Stiefschwester, damit sie noch möglichst viel Zeit mit ihrem Sohn verbringen kann.
Und für das kleine Kaninchen Bella.
Yoshi0703 Mein herzliches Beileid!
-
@Vinimaus : ich wünsche deiner Stiefschwester alles Gute. Es ist einfach nur schrecklich. Sie ist eine unglaubliche tapfere Frau!
Yoshi0703 : Mein Beileid.
Und deiner Bella wünsche ich schnelle Heilung (würde aber auf das Octenisept verzichten, weil das die Wundheilung behindert)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!