Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke ihr Lieben. Ich werde bestimmt schnell gesund, bei den lieben Wünschen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Eltern konnten Pauli heute mittag abholen

Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann ich für meine Hunde-Omi ein paar Däumchen haben? Bonny ist heute zur Zahnsanierung beim TA und gerade schon gemütlich weggedämmert, also mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich hoffe nur, dass sie die meisten ihrer Zähne behalten darf

...und da sich das heimfahren nicht lohnt, geh ich in der Zeit vor Ort spazieren. Ein Glück, dass hier ein Wanderweg direkt bei der Praxis beginnt

-
Wir drücken für Bonny.

-
Alles Gute für Bonny!
-
-
Natürlich drücke ich Daumen für deine Bonny. Vor allem auch dafür, dass sie anschließend wieder richtig fit ist

-
Daumen sind gedrückt für Bonny,alles Gute!
-
Fünf kleine Zähnchen mussten raus, sonst war alles supi
Omi ist auch ratzfatz wieder wachgeworden und mit mir zusammen aus der Praxis gelaufen. Fräulein sitzt in der Autobox und ist etwas am Jammern, die darf sich zuhause erstmal ausschlafen. Danke fürs Drücken! -
Sehr gut gemacht, Bonny. Das freut mich. Und jetzt ab nach Hause und fröhliches Rausch ausschlafen!
-
Darf ich um ein paar gedrückte Daumen für eine gute Wundheilung bei meiner Häsin Bella bitten? Wie auch immer das passieren konnte... gestern Abend beim Kämmen ist die Haut gerissen und so klaffte ein 1-Euro-Stück großes Loch an ihrem Hinterteil
Wurde dann mit 3 Klammern wieder geflickt. Nun hoffe ich, dass sie die Wunde in Ruhe lässt. Aufgrund ihrer Stressanfälligkeit und Erkrankung (e.c. oder Herpes, Ausbruch vor knapp 1,5 Jahren, seitdem etwas behindert) möchte ich auf Body oder dergleichen verzichten, weil sie das doch sehr stressen würde. Die Nacht hat sie die Wunde brav in Ruhe gelassen. Als ich die Wunde aber heute früh mit Octenisept eingesprüht habe, ging sie danach doch bei
Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie da überhaupt richtig dran kommt. Ist nämlich genau über dem Blümchen und Bella ist etwas mopsig 
Popo-Piercing
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!