Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt @musca Wie ist es denn passiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@musca gute Besserung und hoffentlich ist es nicht so schlimm.

-
Danke nochmal an alle, die gestern an uns gedacht haben.
In der Rubrik "Abschied" habe ich für Lucy einen Thread erstellt und mir alles von der Seele geschrieben. Wer will und kann, darf gerne dort weiterlesen.
Gekämpft, gehofft und doch verloren - meine tapfere Lucy
Für alle, die aktuell noch Daumen und Pfoten brauchen, drücken unsere Katzen und ich ganz fest.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Danke an alle Daumen. Haben geholfen und Schadensbegrenzung erwirkt!

Daumen sind gedrückt @musca Wie ist es denn passiert?
Ich bin beim Duschen in der Badewanne ausgerutscht und halsbrecherisch über den Wannenrand auf die Fliesen geflogen.

Ellbogengelenk ist "nur" geprellt und durch die Schwellung sind ein paar Nerven eingeklemmt. Ruhe halten und dann sollte es in ein paar Tagen wieder gut sein.
Und für die Badewanne kaufe ich auch gleich eine Anti-Rutsch-Matte.

-
-
Das freut mich, dass die Daumen geholfen haben.
Meine Nachbarin hat so mehrere kleine Noppendinger in ihrer Badewanne, die helfen ihrem Mann besser als die grossen Matten. Hab ein schoenes, ruhiges Wochenende.
@musca -
@musca
Da hast du aber noch echt Glück gehabt das nicht mehr passiert ist.
Ich wünsche dir gute Besserung!
-
ch bin beim Duschen in der Badewanne ausgerutscht und halsbrecherisch über den Wannenrand auf die Fliesen geflogen.

Ellbogengelenk ist "nur" geprellt und durch die Schwellung sind ein paar Nerven eingeklemmt. Ruhe halten und dann sollte es in ein paar Tagen wieder gut sein.Und für die Badewanne kaufe ich auch gleich eine Anti-Rutsch-Matte
Puh, da hast Du aber echt Glück gehabt, gute Besserung !
-
Gute Besserung auch von mir!

-
@musca
Gute Besserung.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!