Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch mit Sonja34
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo könnt ich einen halben Daumen für eine baldige Entlassung haben, lieg immer noch im Krankenhaus, kann heute aber nicht schlafen.
Für alle anderen volle Daumen Power.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Hallo könnt ich einen halben Daumen für eine baldige Entlassung haben, lieg immer noch im Krankenhaus, kann heute aber nicht schlafen.
Für alle anderen volle Daumen Power.
Gute Besserung und die Daumen sind gedrückt für eine baldige Entlassung.

-
Hallo könnt ich einen halben Daumen für eine baldige Entlassung haben,
Wir drücken auch ganze Daumen, nicht nur halbe für Deine baldige Entlassung.
-
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Sonja34 .
-
-
cleo254 - versuchs doch mal mit Knochenmark oder Knochenbrühe. Für Knochenmark (musst du halt mal selber rauskratzen) würden viele Hunde alles tun......
Ansonsten - die schon bei Oma berühmte Knochenbrühe kochen....... Markknochen, Gelenkknochen und ev. noch ein paar andere wie Rippchen oder so mit Wasser gut bedecken, auf einen guten Topf voll 1-2EL Apfelessig dazugeben und das Ganze mindestens! 8Stunden köcheln. Man kann nach der Hälfte der Kochzeit noch ein paar Gewürze wie Thymian, Oregano, ein paar wenige Pfefferkörner und etwas Suppengemüse mitkochen lassen.
Diese Brühe stärkt, hilft ein bissi dem Immunsystem und enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe - hält sich im Kühlschrank mindestens 2 Wochen. Ich koche die immer mal wieder für meinen Hüterich, püriere dann nochmal alles "Feste" (ausser Knochen) und friere das in Portionen ein.
Und natürlich drücke auch ich ganz feste alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Lucy!! Und dir schick ich einfach mal eine große Tüte Zuversicht und Optimismus

Und Sonja34 kriegt auch gedrückte Daumen

-
Sonja34 Hier werden auch die Daumen+Pfoten für eine baldige Entlassung gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Vielen lieben Dank an euch.
wenns so weiter geht ist meine Entlassung am Mittwoch geplant
, eure daumen haben also wieder sehr gut geholfen. 

-
Sonja34 : weiterhin alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!