Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Bitte seht es mir nach, dass es (wahrscheinlich) keinen "Abschiedsthread" für Rocky geben wird. Ich kann das (zumindest noch) nicht und verarbeite anders.
Die Ärztin war super nett. Ich habe ihr gleich gesagt, dass sie sich bitte nicht wundern soll, dass ich sehr abgeklärt handele und rede. Das ist meine Art mit Krisensituationen umzugehen. Ich muss wissen, was auf mich zukommt, alle Varianten durchspielen und dann halte ich viel aus (da bin ich eh, bedingt durch die vielen LKGS Operationen - teils mit arterieller Nachblutung - geübt)
Ich breche dann hinterher zusammen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein tiefes Mitgefühl Pfannkuchen

Gute Reise Rocky.
-
Lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst

-
Oh nein. Komm gut rüber kleiner Rocky!
Und dir liebe Pfannkuchen wünsche ich ganz viel Trost und Kraft. Sollen die zahlreichen, schönen Erinnerungen dir beim Abschied nehmen helfen.

-
-
-
Ich hatte so sehr für Rocky und euch gehofft.

Nun ist wieder ein kleiner zäher Opi auf die Reise gegangen und hinterlässt eine grosse Lücke in den Herzen seiner Familie.
Ich hoffe, dass ihr den Verlust gut verarbeiten könnt und euch an die schönen Dinge erinnert, auch wenn dieser Abschied immer schmerzlich dabei sein wird.
Rocky wünsche ich eine gute Reise und eine schnelle Ankunft - jung und schmerzfrei - im wunderbaren Regenbogenland.
Grüsse bitte die vorangegangenen von uns Menschen.
-
Oh nein, das tut mir furchtbar leid

Wieder eine kleine große Persönlichkeit weniger in unserer Welt...
Dafür in einer anderen...
Alles Liebe, ich weiß noch wie es dich in einer pfotenlosen Wohnung anfühlt

-
Es tut mir auch sehr leid.

Gute Reise kleiner Rocky!
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
Ich wünsche dir und deiner Familie, liebe Pfannkuchen ganz ganz viel Kraft.

Mein Beileid.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!