Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Oder rede ich mir da gerade etwas schön?
Nein. Alles gut. Ich würde es genauso machen wie du

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte auch kurz damit zu kämpfen meinen Hund alleine in der TK zu lassen. Aaaber: das ist Fachpersonal, es ist ein absoluter Notfall und da ist kein Platz für Emotionen. Vielleicht bekommt er auch was, damit er nicht so viel mitbekommt? Das hat mich bei meiner sehr getröstet, die war mindestens 2 Tage vollkommen weggetreten.
Also, mach dir keinen Kopf, wenn er das übersteht wird er die Zeit sowieso ganz schnell wieder vergessen haben :)
Auch von hier weiterhin gedrückte Daumen!
-
Ach Mann Pfannkuchen , das tut mir wirklich so leid.
Du machst es genau richtig, er ist in der Klinik gut versorgt.
Ich wünsche Euch alles Gute und wir drücken fest für den Kleinen.

-
Danke. Mehr geht gerade nicht
Ich melde mich, wenn es was Neues gibt
Ich habe vollstes Vertrauen in Die Ärzte dort. Er könnte nirgends besser aufgehoben sein!
Aber er ist alleine

-
wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten 
-
-
Pfannkuchen Fühl dich bitte ganz lieb
. Es ist schrecklich diese Ungewissheit. Ich denke ganz fest an euch.Dogs-with-Soul Wie geht es der Hündin deiner Freundin? Ich hoffe, sie hat den Eingriff gut überstanden.
Wir sind wieder daheim. Die Op ist gut verlaufen. Es handelt sich zum Glück um einen Bruch. Eine genaue Beschreibung gibt es im Thread Luxation bei Roo
Ich danke euch allen sehr für eure Daumen und positiven Gedanken. Das hat mir gestern und heute sehr geholfen.

-
Dogs-with-Soul Wie geht es der Hündin deiner Freundin? Ich hoffe, sie hat den Eingriff gut überstanden
Sie hat alles gut überstanden und ist auch wieder Zuhause. (Jammert auch so viel wie Baxter )
-
Pfannkuchen och Mensch das wollte ich jetzt nicht lese. Fur rocky wird ganz fest gedrückt. Dir wünsche ich ganz viel Kraft

Allen anderen weiterhin gute Besserung
-
Hier wird auch ganz ganz feste für Rocky, die Heilung von Roos Bruch und die Mastino-Hündin gedrückt!
-
Daumen sind fest gedrückt für Rocky Pfannkuchen
Jammert auch so viel wie Baxter
das Jammern nach Narkosen kommt oftmals von den Narkosemitteln bzw deren Nachwirkungen und gar nicht so sehr von Schmerzen. Sofern der Hund mit Schmerzmitteln abgedeckt ist.
Ares hat zb nach seinem HD/ED-Röntgen auch ganz schlimm gejammert und der hatte ja keinen schmerzhaften Eingriff. (HD/ED war auch ohne Befund, offiziell ausgewertet mit HD A2 und ED 0/0)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!