Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke fest für Rocky!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich eure Beiträge gerade nur lese, aber nichts dazu schreibe. Ich kann das im Moment nicht.
-

Pfannkuch klar

für Rocky und die mastino Hündin
-
Ich habe so ein schlechtes Gewissen, weil er ganz alleine in der Tierklinik ist.
Aber ich muss vernünftig sein. Er darf aktuell nicht aus der Sauerstoffbox raus und, wenn er mich sieht, aber nicht zu mir kann, dann regt ihn das noch mehr auf. Und, wenn es ganz blöd kommt, spürt er meine Verfassung, was dann auch nicht dienlich ist.
Oder rede ich mir da gerade etwas schön?
-
Ohje hier ist ja was los :/ .
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten .
Rocky schafft dass
. -
-
Ich habe so ein schlechtes Gewissen, weil er ganz alleine in der Tierklinik ist.
Aber ich muss vernünftig sein. Er darf aktuell nicht aus der Sauerstoffbox raus und, wenn er mich sieht, aber nicht zu mir kann, dann regt ihn das noch mehr auf. Und, wenn es ganz blöd kommt, spürt er meine Verfassung, was dann auch nicht dienlich ist.
Oder rede ich mir da gerade etwas schön?
Du siehst das völlig richtig. Ich drück Rocky die Daumen.
-
Oh jeh,wir drücken auch die Daumen+Pfoten für Rocky!
-
Daumen sind auch für Rocky und die Mastino Hündin gedrückt!

-
Pfannkuchen Damit, dass ihr Rocky damals geholt habt, hat er das allergrößte Los gezogen, dass es für einen Hund geben kann..... und ganz sicher weiß er, dass du an ihn denkst und ihn unendlich lieb hast

-
Du machst das richtig so... alles gut

Wir alle denken feste an euch und drücken sooo feste die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!