Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ja, dass hab ich ihr auch gesagt (mir wurde es ja vor wenigen Wochen auch hier gesagt). Sie ist beruhigt. Aurelia schläft jetzt auch mehr und fiept kaum noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke ganz fest an Rocky.
Allen anderen natürlich auch gute Besserung.
-
Ich drücke Rocky auch ganz fest die Daumen!
-
Lage etwas besser. Auf niedrigem Niveau stabil. Sie wollen ihm die Nacht noch geben und ich soll ihm was zu essen bringen, weil in ihrer Nahrung überall etwas drin ist was er nicht verträgt
-
Lage etwas besser. Auf niedrigem Niveau stabil. Sie wollen ihm die Nacht noch geben und ich soll ihm was zu essen bringen, weil in ihrer Nahrung überall etwas drin ist was er nicht verträgt
Fühl Dich ganz lieb gedrückt

Ich kann so gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst

Die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
-
-
Hoffentlich stabilisiert er sich über Nacht. Daumen sind gedrückt

-
Ich drück auch ganz ganz gaaaaanz feste die Daumen für Rocky...... auf dass er sich gut stabilisiert über die Nacht.
Und gute Genesung für Roo und die Mastino-Hündin!
LG
Bine mit Puschkin
-
Von einem Besuch haben sie übrigens dringend abgeraten. Er würde sich wahrscheinlich so aufregen, wenn ich wieder gehe, dass ihn das umbringt.
War mein Gefühl also nicht ganz falsch
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für Rocky. Er MUSS es einfach schaffen.
Ich kann gut nachfühlen, was du gerade durchmachst.Meine Lucy war auch vor Kurzem in der TK für ganze 5 Tage und ihr Leben stand sehr auf der Kippe bzw. steht es auch jetzt noch. Und wir sollten sie übrigens auch nicht besuchen, weil die Hunde sich wohl so freuen, wenn sie ihre Besitzer sehen, dass sie in ein richtiges Loch fallen, wenn diese wieder ohne sie fahren. Und ohne Besuch arrangieren sie sich zumindest mit ihrer Situation.
Er weiß auch aus der Ferne, wie sehr er geliebt wird und wie du um ihn kämpfst. Wir sind auf jeden Fall in Gedanken bei euch.
Aber etwas erfreuliches für alle, die die Daumen gedrückt haben. Wir waren mit Lucy bei einer richtig guten THP, die uns mega gut versorgt hat.
Sie bekommt jetzt eine Bioresonanztherapie (eine hatte sie schon), Globuli für die Leber, Bachblüten für die Psyche und zwei Präparate zur Darmsanierung, weil da scheinbar schon seit Jahren ihr Hauptproblem liegt.
Und was soll ich sagen: Sie frisst wieder mit Appetit (allerdings nur Handfütterung - aber egal) und ist wieder wesentlich aktiver und fröhlicher.

Nächste Woche werden wir die Leberwerte überprüfen lassen und mit ganz viel Glück können wir dann mit der Chemo fortfahren, um dem bösen Krebs endgültig des Garaus zu machen.
Der Kampf geht also weiter

-
Ich lese es jetzt erst drücke aber ab sofort ganz feste die Daumen für Rocky!!!
Und Pfannkuchen

Das Gefühl, den geliebten Hund allein in der Tierklinik lassen zu müssen ist wirklich schrecklich, aber du hast ganz recht: es ist das Beste für ihn! Dort wird er optimal versorgt, und das Wichitgste ist jetzt, dass er sich weiter stabilisiert.
Das wünsche ich euch von Herzen!
Für Roo und die Mastino-Hündin werden natürlich auch die Daumen gedrückt!
Und für Lucy!
Wie schön, dass sie wieder Appetit hat! Das freut mich sehr für euch.
Braves Mädchen - so soll es weitergehen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!