Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Natürlich bekommt auch Oona alle Daumen, @Frufo !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen und Pfoten für die, die sie brauchen!
-
Wir drüber auch am Wochenende Daumen und Pfoten für alle, die es benötigen!
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten
-
Ich brauche ausnahmsweise auch gedrückte Daumen.
Mein Hund hat eine Lungenentzündung (eine seltsame, ohne Fieber, mit Appetit und Tatendrang) und ich hoffe, dass wir das richtige Antibiotikum gewählt haben! Ein Abstrich ist im Labor, Ergebnisse sind aber erst Donnerstag da. Das Röntgenbild war nämlich gar nicht gut

Hier werden die Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt.
Bis vor ein paar Jahren wusste ich auch nicht das es das gibt. Wir waren in einer Ferienwohnung und der Vermieter hatte auch eine Lungenentzündung ohne Fieber, mit Appetit und Tatendrang. Seit dem wissen wir das es so etwas gibt.
LG
Sacco
-
-
Daumen+Pfoten sind gedrückt @Frufo
Gute Besserung für deinen Hund!
-
Mein Hund hat eine Lungenentzündung (eine seltsame, ohne Fieber, mit Appetit und Tatendrang) und ich hoffe, dass wir das richtige Antibiotikum gewählt haben! Ein Abstrich ist im Labor, Ergebnisse sind aber erst Donnerstag da. Das Röntgenbild war nämlich gar nicht gut

Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt

-
Gute Besserung für alle kranken Hunde und viel Kraft für die mitleidenden Herrchen und Frauchen.
Wir können Entwarnung geben: Lexa hat weder Leptospirose noch Morbus Addison. Der Wackelzahn ist aber nicht zu retten. Eine Wurzelbehandlung ist daher eher unwahrscheinlich. OP-Termin erst Anfang November und bis dahin jeden Tag ein Schmerzmittel. Dass sie überhaupt Schmerzen hat, merke ich nicht, aber vielleicht ist dies nur nicht so deutlich.
-

Wir drücken Daumen und Pfoten für Deinen Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!