Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch ganz feste mit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alle Daumen für Elli!
-
kleines Update: Elli ist munter wie immer, man würde ihr nicht anmerken, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Im Moment nölt sie nach Futter. Heute Mittag werden wir erfahren, ob das Doxy vielleicht schon anschlägt und evtl auch schon, was es ist...Danke für eure Daumen

-
Weiterhin alles Gute!
-
kleines Update: Elli ist munter wie immer, man würde ihr nicht anmerken, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Im Moment nölt sie nach Futter. Heute Mittag werden wir erfahren, ob das Doxy vielleicht schon anschlägt und evtl auch schon, was es ist...Danke für eure Daumen
Wir drücken auch mit.
-
-
Wir lassen auch Daumen, Pfoten und Genesungswünsche für Elli da! Wenn sie schon wieder nach Futter nölen kann, gehts bestimmt bald bergauf

-
Wir lassen auch Daumen, Pfoten und Genesungswünsche für Elli da! Wenn sie schon wieder nach Futter nölen kann, gehts bestimmt bald bergauf

Nach Futter nölen ginge vermutlich auch noch kurz vor dem Exitus ^^
-
Ich brauche ausnahmsweise auch gedrückte Daumen.
Mein Hund hat eine Lungenentzündung (eine seltsame, ohne Fieber, mit Appetit und Tatendrang) und ich hoffe, dass wir das richtige Antibiotikum gewählt haben! Ein Abstrich ist im Labor, Ergebnisse sind aber erst Donnerstag da. Das Röntgenbild war nämlich gar nicht gut

-
Da war doch schon länger der Verdacht da, oder?
Man gut, dass sie jetzt behandelt wird.
Daumen sind gedrückt

-
Sie hatte eine Woche Husten und war danach wieder fit und voller Tatendrang
hat auch nicht mehr gehustet, dafür seit gestern “Luft gezogen“.Ich bin super froh, dass ich in der Nähe meiner alten Tierärztin bin!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!