Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken voller Kraft für Oona! Und natürlich auch weiterhin für alle übrigen Patienten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke euch allen

Oona ist nach wie vor fieberlos und sehr hungrig. Atmung sieht wüst aus und sie fängt nun wieder an zu husten - ich werte das mal als gutes Zeichen (oder eben als ein Zeichen überhaupt).
-
Eventuell hat sich auch Schleim gebildet. Habt ihr was zum Abhusten bekommen?
Inhalation kann auch gut helfen.
-
Ich soll weiterhin Prospan geben und schonen, einen Schleimlöser haben wir nicht bekommen. Allerdings hat sie 2 Injektionen bekommen und mir will partout nicht einfallen für was die 2. war (steht auch nich auf der Rechnung).
Dann nehm ich sie mal morgen früh mit ins Bad wenn ich dusche

Sie wollte gerade mit mir spielen die Irre

-
Mit in die Dusche nehmen, geile Idee

-
-
Leider bin ich da nicht selbst drauf gekommen
(sie fand es extrem seltsam
)Heute ging es ihr schlechter als gestern. Waren noch mal beim Notdienst, jetzt hat sie noch mal Entzündungshemmer, ein anderes Antibiotikum (wollte ich eigentlich vermeiden) und was zum entwässern intus. Der Tierarzt fand die Röntgenaufnahme und Atmung nicht weiter dramatisch
ein Glück hat meine Tierärztin morgen wieder auf! -
Bitte drückt mal alle Daumen und Pfoten für unsere Beagle-Omi Mia! Sie liegt mit einer Vergiftung in der Tierklinik... Wir wissen nicht woher, vermutlich Algen oder Chemikalien aus der Dünge vom Feld.

-
Bitte drückt mal alle Daumen und Pfoten für unsere Beagle-Omi Mia! Sie liegt mit einer Vergiftung in der Tierklinik... Wir wissen nicht woher, vermutlich Algen oder Chemikalien aus der Dünge vom Feld.

Oh je...Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Oh nein. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen

-
Och nö

Daumen und Pfoten sind gedrückt für die arme Maus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!