Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ihr mal Bescheid gegeben :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu
Die mit dem unaussprechlichen Threadnamen wurde informiert, dass nach Zadi gefragt wurde! Danke fürs nachfragen und danke fürs Bescheid geben!Dem Mausezahn geht es viel, viel, viel, unendlich viel besser.
Video: Zadi 21.03, einen Tag vor der AbholungSie hat sich bisher ganz toll erholt, ihr Laufbild ist fast wieder normal, ab und an schwankt sie noch, wenn sie es eilig hat, aber das ist selten, ihr Gewicht wird auch langsam wieder, niedrigster Stand war 2,7kg, jetzt haben wir fast 3kg geschafft und mit 4,5 kg ist sie dann wieder perfekt. Die Löcher sind alle gut verheilt und der Kieferbruch ist soweit auch okay und die 7 verbliebenen Schneidezähne können ebenfalls bleiben.
Video: Zadi am 4.01
-
Oooh, das freut mich! Danke für die Rückmeldung!

-
Wow - da hat sich ja ganz schön was getan *freu
Gute Besserung weiterhin! Auf daß wir bald Flugphotos ausm rennen raus von der Maus kriegen! :-)
-
Ich brauch alle verfügbaren Daumen - Quattro liegt in seiner Hütte und will/kann nicht aufstehen
Sobald ich ein zweites Paar Hände hier habe, versuchen wir, ihn rauszuholen. TA ist informiert und ist schon in seiner Praxis verfügbar - ich habe grosse Angst, mein Bub ist hart im Nehmen. .. und er liegt so teilnahmslos da -
-
Oh nein - was ist passiert? Hat er sich evtl. irgendwas verletzt beim letzten Gassigang? Oder was Falsches gefressen, daß ihm so elend ist? tut ihm irgendwas weh, wenn Du ihn streichelst, zuckt er zusammen o.ä.?
Alle Daumen sind gedrückt!
Sowas muß aber auch immer am Wochenende oder abends passieren, oder?

-
@QueenyQ Wir drücken ganz arg!!!! Hoffentlich kriegst du schnell Hilfe und es ist nichts Schlimmes!
@Skuqizate Die tapfere Maus! Ich war grad am Essen, aber bei dem ersten Video bleibt einem der Bissen im Hals stecken.
Ich hätt mich bald nicht getraut, das zweite anzuschauen. (Ein Glück, dass ich's doch gemacht hab.)
Schön, dass sie sich so gut erholt hat! -
Hier werden alle Daumen für Quattro fest gedrückt.
L. G. -
@QueenyQ
Hier ist alles verfügbare gedrückt!!
Hat er CES? -
Auch von mir alle verfügbaren Daumen für Quattro
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!