Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Mein Beileid. Es tut mir sehr leid.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich könnte für unseren Rüden auch ein paar Daumen gebrauchen.
Er wurde letzte Woche Montag operiert. Es wurden 5 Lipome und eine Warze entfernt. Das ging auch alles gut.
Gestern Nachmittag waren wir zum Fäden ziehen. Bei einer Narbe war ein kleines Loch. Das war so groß wie der kleine Finger von meinem Mann. Wir sollten 2 mal täglich eine Salbe drauf machen und gut war.
Er hat auf der anderen Seite noch ein ganz mini kleines Loch aber das ist kein Problem.
Gestern Abend wollten wir ihn raus bringen und dann die Salbe drauf machen und den Body wechseln.
Unser Rüde wollte überhaupt nicht aufstehen und auch nicht aus seiner Höhle kommen. Das war schon merkwürdig.
Wir haben ihn nach ein wenig hin und her aus der Höhle bekommen und er wollte nicht laufen.
Also wollten wir erst die Salbe drauf machen und den Body wechseln.
Wir haben den Grund für sein Verhalten gefunden. Das Loch hat sich auf das 3fache vergrößert.
Tierarzt angerufen und ab zur Praxis gefahren. Abends um 22.45 standen wir mit der Tierärztin zusammen im Op und haben die Wunde neu vernäht. Zum Glück brauchte unser Rüde nur eine Sedierung und keine richtige Narkose.
Hoffentlich geht dieses mal alles gut.
LG
Sacco -
Alles Gute für euren Rüden, Sacco !
@tigre : mein Beileid.
-
Alles Gute für euren Rüden, Sacco !
@tigre : mein Beileid.
Wir schließen uns an.
-
-
-
Alles anzeigen
Ich könnte für unseren Rüden auch ein paar Daumen gebrauchen.
Er wurde letzte Woche Montag operiert. Es wurden 5 Lipome und eine Warze entfernt. Das ging auch alles gut.
Gestern Nachmittag waren wir zum Fäden ziehen. Bei einer Narbe war ein kleines Loch. Das war so groß wie der kleine Finger von meinem Mann. Wir sollten 2 mal täglich eine Salbe drauf machen und gut war.
Er hat auf der anderen Seite noch ein ganz mini kleines Loch aber das ist kein Problem.
Gestern Abend wollten wir ihn raus bringen und dann die Salbe drauf machen und den Body wechseln.
Unser Rüde wollte überhaupt nicht aufstehen und auch nicht aus seiner Höhle kommen. Das war schon merkwürdig.
Wir haben ihn nach ein wenig hin und her aus der Höhle bekommen und er wollte nicht laufen.
Also wollten wir erst die Salbe drauf machen und den Body wechseln.
Wir haben den Grund für sein Verhalten gefunden. Das Loch hat sich auf das 3fache vergrößert.
Tierarzt angerufen und ab zur Praxis gefahren. Abends um 22.45 standen wir mit der Tierärztin zusammen im Op und haben die Wunde neu vernäht. Zum Glück brauchte unser Rüde nur eine Sedierung und keine richtige Narkose.
Hoffentlich geht dieses mal alles gut.
LG
SaccoDaumen und Pfoten sind gedrückt
-
Deinem Rüden gute Besserung, Sacco .
Ich könnte ein paar Daumen für mein Kaninchen brauchen.
Sie ist seit Montag die letzte Überlebende meiner Damentruppe und es könnte sein, dass ich eine Kaninchengruppe gefunden habe, in die sie aufgenommen werden kann.
Wäre schön, wenn sie dort ein neues Zuhause findet.
-
Pinky4 : ich wünsche dem Kaninchen, dass es klappt und die neue Gruppe passt!
-
Eddy komm gut rüber und deiner Schwester wünsche ich viel kraft.
Nun hat er keine Schmerzen mehr!Sacco Daumen für eine jetzt gute Wundheilung sind gedrückt und das es ihm bald wieder besser geht!
Und für das Kaninchen sind natürlich auch die Daumen gedrückt, wäre ja toll wenn das klappt!
-
Deinem Rüden gute Besserung, Sacco .
Ich könnte ein paar Daumen für mein Kaninchen brauchen.
Sie ist seit Montag die letzte Überlebende meiner Damentruppe und es könnte sein, dass ich eine Kaninchengruppe gefunden habe, in die sie aufgenommen werden kann.
Wäre schön, wenn sie dort ein neues Zuhause findet.
Hoffentlich passt es....Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!