Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@tigre : Ich schicke dir tröstende Gedanken, eine Umarmung und bete für dich und die Angehörigen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@tigre : Ich schicke dir tröstende Gedanken, eine Umarmung und bete für dich und die Angehörigen.

Ich schließe mich an!
-
Wir zünden auch eine Kerze an!

In Anbetracht dessen kommt es mir etwas unpassend vor, aber für die, die die Daumen gedrückt haben:
Spoiler anzeigen
Wuuuuuhuuuuhuuuuu!!!
Es war gutartig!!!!

Was genau keine Ahung, Befund können wir abholen, ist mir aber jetzt auch egal, das machen wir Freitag, da sind wir dann eh wieder da!
Also keine Angst vor Metastasen
, raus hätte es in jedem Fall gemusst, weil es ja am Milzrand lag und die Milzwand sich durch das Ding schon wölbte.Puuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich ess erstmal ein Eis

-
@tigre
Von mir kommen tröstende Gedanken für einen ruhigen Übergang.

-
@tigre
Kerze brennt und ich wünsche einen friedlichen und schmerzfreien Übergang

-
-
@tigre ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich gedrückt

-
alle unsere Gedanken sind bei dir und bei dem Menschen, der unsere Gedanken braucht
-
Herzlichen Dank an euch alle für jede Kerze, gute Gedanken und liebe Worte.
-
kann ich mal eure Daumen für den Kater meiner Eltern haben? Der ist gerade beim Tierarzt mit dem Verdacht auf Rattengift.
-
kann ich mal eure Daumen für den Kater meiner Eltern haben? Der ist gerade beim Tierarzt mit dem Verdacht auf Rattengift.
Oh je, Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!