Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
kann ich mal eure Daumen für den Kater meiner Eltern haben? Der ist gerade beim Tierarzt mit dem Verdacht auf Rattengift.
Daumen sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier auch!

-
Wir drücken auch mit für den armen Kater!
-
dem Katerle geht es gar nicht gut. Er hat 2 Kilo verloren. Frisst seit gestern Abend kein bisschen, macht nicht mal die Augen auf, wenn er gestreichelt wird und geht bei Futter rückwärts. Er hat über 40 Fieber
Er hat jetzt Medikamente in sich. Die Nottierärztin hat Vermutungen in Richtung FIP und Katzenaids angestellt.
Er hat jetzt spritzen und Tabletten in sich. Durfte wieder mit nach Hause und muss morgen stationär zum Haustierarzt damit weitere Untersuchungen folgen können.
Die Ärztin fühlt eine Tennis große Verhärtung im Bauch und einen total harten Magen. Die Schleimhäute sind mehr wie blass und der Kerl total eingefallen. Mit seinen 3 Jahren sollte er viel fitter sein.
Danke für eure Daumen.
-
ohje das hört sich aber nicht gut an

Gute Besserung dem Süssen, hoffentlich packt ers!
-
-
Oh je, das arme Katerchen. Ich lese es erst jetzt und drücke natürlich fürs Katerchen!
-
drücke mit fürs Katerchen
-
Alles Gute fürs Katerchen und natürlich auch für alle anderen Sorgenkinder.
-
Wir drücken auch für den Kater mit.
-
Oh je, der arme Kater! Natürlich bekommt auch er unsere gedrückten Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!