Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Die "Geschwulst" war eine Infektion, wobei sich Blut, Haare und der antiseptische Puder zusammengeklebt hatten. Passiert ist die Infektion vermutlich durch Brombeerdornen. Wenn am Montag der Verband abgenommen wird, wissen wir mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück auch die Daumen für den kleinen Heckenritter.
-
Wir sind nach einigen kurzen Stops auf Autobahnparkplätzen, Stau und laaaaanger Umleitung gut in unserem Ferienhaus angekommen.
Johnny hat 3/4 seiner Abendmahlzeit gefressen und liegt jetzt seelenruhig schlafend im Bett bei meinen Füssen.
Wir sind sehr froh, dass er seine Hinterbeinchen in Ruhe lässt, so kann alles gut heilen.
Heute haben wir ganz stark bemerkt, wie sehr Johnny und Charly aneinander gewöhnt sind - Johnny hat sich sehr schnell beruhigt, als er merkte, dass Charly bei ihm ist. Ebenso war Charly total zufrieden, als ich mit Johnny wieder heimgekommen bin.
Wir vier sind halt ein tolles Team!

-
Wir vier sind halt ein tolles Team!
Schönen, erholsamen Urlaub euch 4 !

-
Viel Spaß euch im Ferienhaus! Und das Johnny schnell wieder fit wird! -
-
Darf ich nochmal die geballten DF Daumen haben, heute ab 10???
Stella geht in die 14te Narkose ihres Lebens zum Zähne ziehen und ich werde mit jeder Narkose nervöser...

Ich nehme alle und so viele superpositive Gedanken wie ich kriegen kann...
-
Alles Gute für Stelli!
-
Darf ich nochmal die geballten DF Daumen haben, heute ab 10???
Daumen werden gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!