Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt für die Kleine Stella!
LG
Bine mit Puschkin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Moment ist irgendwie bei uns der Wurm drin. Erst zerrt sich Bryla was beim Spielen, dann hat sie seit gestern Abend Durchfall und Peggy hat erbrochen. Das schöne ist, dass ich nicht mal weiß von was. Hoffentlich ist es bald wieder besser und wir haben mal eine Weile Ruhe.

-
ir sind nach einigen kurzen Stops auf Autobahnparkplätzen, Stau und laaaaanger Umleitung gut in unserem Ferienhaus angekommen.
Johnny hat 3/4 seiner Abendmahlzeit gefressen und liegt jetzt seelenruhig schlafend im Bett bei meinen Füssen.
Wir sind sehr froh, dass er seine Hinterbeinchen in Ruhe lässt, so kann alles gut heilen.
Heute haben wir ganz stark bemerkt, wie sehr Johnny und Charly aneinander gewöhnt sind - Johnny hat sich sehr schnell beruhigt, als er merkte, dass Charly bei ihm ist. Ebenso war Charly total zufrieden, als ich mit Johnny wieder heimgekommen bin.
Wir vier sind halt ein tolles Team!
Weiterhin Gute Besserung an Johnny und eine schöne Zeit im Urlaub.
-
Im Moment ist irgendwie bei uns der Wurm drin. Erst zerrt sich Bryla was beim Spielen, dann hat sie seit gestern Abend Durchfall und Peggy hat erbrochen. Das schöne ist, dass ich nicht mal weiß von was. Hoffentlich ist es bald wieder besser und wir haben mal eine Weile Ruhe.

Gute Besserung an die Zwei, vlt. ist es nur ein Magen/Darm-Virus und es ist bald wieder vorbei. Trixie hat vor ein paar Tagen auch heftig erbrochen und Durchfall gehabt, ich habe schon einen Schub befürchtet, aber nach einem Tag war alles wieder vorbei.
-
Darf ich nochmal die geballten DF Daumen haben, heute ab 10???
Wir drücken Daumen und Pfoten für Stella !!!
-
-
Habe gerade mit der Tierärztin gesprochen und sie meinte ich solle bis morgen abwarten und mich dann nochmal melden.
-
Darf ich nochmal die geballten DF Daumen haben, heute ab 10???
Stella geht in die 14te Narkose ihres Lebens zum Zähne ziehen und ich werde mit jeder Narkose nervöser...

Ich nehme alle und so viele superpositive Gedanken wie ich kriegen kann...
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Stella gedrückt!
-
Auch wir drücken ganz fest die Daumen für alle, die es brauchen und wünschen alles Gute!!!!

-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten mit, Stella schafft dass
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!